Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.02.2024 · Update 15.02.2024

Dr. Atila ist wirklich der beste !

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo liebe Mädels,

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. ich wurde bei einem Chirurgen in Gütersloh voroperiert und war leider wirklich sehr unzufrieden. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, Dr. Atila aufzusuchen. In der Praxis angekommen, kam ich aus dem Staunen nicht heraus- wirklich alles total sauber, modern und freundlich hell eingerichtet. Die Mädels am Empfang sind erste Sahne und super freundlich. In den ersten Minuten im Gespräch war mir klar es kann nur Dr.Atila werden!! So ein toller und einfühlsamer Arzt, ihm muss man nicht viel sagen - er sieht das Problem und klärt einen zu 1000% ehrlich auf. Am Tag der OP waren auch hier alle so nett, sodass ich absolut keine Angst hatte. Die Narkoseärztin war auch sehr einfühlsam und total nett. Dann kam auch schon Dr. Atila zum anzeichnen und dabei hat er sich wirklich viel Zeit gelassen, sodass alles perfekt geplant wird. Ich habe die OP super überstanden. Als ich wach geworden bin, haben sich auch hier alle sehr rührend um einen gekümmert. Am nächsten Morgen bei der Visite, war Dr. Atila auch wieder sehr nett.. Ich finde er hat eine Art, die einen total beruhigt. Ich durfte ein Blick auf meine neue Brust werfen und muss schon eine Wocje Post Op sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Es ist zur erste OP eine komplett andere Welt. Es ist zwar noch geschwollen aber schmerzen habe ich nach 7 Tagen schon absolut keine mehr. Wirklich ein Wunder !

Ich bin so sehr auf das Endergebnis gespannt und freue mich sehr.

Nochmal an alle Mädels die eine tolle Klinik und einen erfahrenen Chirurgen suchen - besucht das Medical Inn und Dr. Atila.

Danke nochmal an das gesamte Team 🫶🏻🫶🏻

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.