Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.03.2024 · Update 22.03.2024

🩷 Exzellente Betreuung und herausragende Ergebniss

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte das Vergnügen, mich von Dr. Dreichstetter behandeln zu lassen, und ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung außergewöhnlich war. Von meinem ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich nicht nur willkommen, sondern auch vollständig verstanden und unterstützt. Dr. Dreichstetter zeigte eine bemerkenswerte Empathie und Fachkompetenz, die mein Vertrauen in sie stärkten. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in ihren Händen sicher und gut aufgehoben. Das Ergebnis ihrer Arbeit übertraf meine Erwartungen bei weitem und hat mir geholfen wieder mich wieder gut in mein Körper zu fühlen. Ichvhabe mich auch strickt auf ihre Anweisungen behalten. Ich kann Dr. Dreichstetter uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement für das Wohlbefinden ihrer Patienten.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Verkleinerung der kleinen Schamlippen
Bestes Ergebnis bei meiner Verkleinerung der inneren Labien , operiert ambulant mit Vollnarkose in einerm Op-Zentrum in Wilmersdorf. Sehr fürsorglicher Umgang mit uns vier " Intimpatientinnen ", die am gleichen Tag operiert wurden.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.