Dr. Asım Gueven, MBA

Dr. Asım Gueven, MBA

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Neuer Wall 38, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. Asım Gueven, MBA
Dr. Asım Gueven, MBA
Noch keine Bewertungen

Information

  • 835 Profilaufrufe

Dr. med. Asım Gueven ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei Livion in Hamburg.

Bereits seit 2015 ist Dr. Gueven im Bereich der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie tätig. Neben seiner mehrjährigen Tätigkeit in einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Norddeutschland, wo er zuletzt in der Funktion des Oberarztes tätig war, hat er auch in Privatpraxen in Düsseldorf, Hannover und Hamburg privatärztlich gearbeitet.

Seine umfangreiche Expertise umfasst neben der Straffung und Konturierung des Körpers, vor allem die Gesichtsästhetik. Die Kombination von klassischen Facelift-Techniken mit neuen minimal-invasiven Lifting-Methoden und der Eigenfetttransplantation mit Micro- und Nano-Fat ermöglichen ihm dabei natürliche und individuelle Ergebnisse. Besonderen Wert legt er auf die Ästhetik der Augenpartie, welche mit Hilfe von verschiedenen Techniken zum Lifting der Augenbrauen, sowie zur Ober- und Unterlidstraffung verbessert werden kann. Gemeinsam mit seinen Kollegen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bietet er das gesamte Spektrum von ästhetischen und funktionellen Korrekturen der Nasenform an.

Für Patienten mit dem Wunsch nach nicht-invasiven Behandlungsmöglichkeiten bietet Dr. Gueven neben Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin auch diverse Möglichkeiten zur Optimierung der Hautqualität und Gewebsfestigkeit an - unter anderem Needling-, Peeling-, PRP- oder Eigenblutbehandlungen, sowie Behandlungen mit verschiedenen Lasern und Morpheus 8.

Neben allen klassischen Straffungen am Körper - wie die Bauchdeckenstraffung, die Bruststraffung, die Oberarm- und Oberschenkelstraffung oder die Gesäßstraffung - nutzt Dr. Gueven modernste Techniken zur Fettabsaugung und Gewebsstraffung, um eine optimale Konturierung zu ermöglichen. Die Eigenfetttransplantation am Körper komplettiert diese Behandlungsmöglichkeiten und ermöglicht besonders natürliche Ergebnisse.

Dr. Gueven legt großen Wert auf evidenz-basierte Medizin und optimiert seine Behandlungsangebote nach neusten wissenschaftlichen Standards. Seine eigenen wissenschaftlichen Beiträge zu diversen Operationstechniken und Qualitätsstandards in der Plastischen Chirurgie wurden in renommierten Fachzeitschriften und Büchern veröffentlicht und ausgezeichnet. Seine Expertise wird regelmäßig von verschiedenen Unternehmen, Medien und Gerichten als Berater und Gutachter geschätzt.

Das alles beiseite, steht für Dr. Gueven stets eins an oberster Stelle: die Zufriedenheit seiner Patientinnen und Patienten - Glücklich und Gesund, so lautet sein Credo. Gerne berät er auch Sie zu Ihrem Anliegen individuell.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. Asım Gueven, MBA um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!