Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.07.2014 · Update 25.08.2023

Auch mein Partner ist von dem Ergebnis beeindruckt

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Vorhinein hat Dr. Arco sich viel Zeit genommen um mit mir die für mich optimale Lösung zu finden. Der Standard seines Aesthetic Centers ist beeindruckend hoch. Ich wurde so gut auf die OP vorbereitet, dass ich mich regelrecht darauf freute. Die OP verlief ohne Komplikationen, die Nachversorgung war lückenlos. Das Ergebnis macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Ich war mein Leben lang unzufrieden mit meiner Brust, seitdem ich die OP durchführen habe lassen, kann ich mich kaum satt sehen daran. :-)  Durch häufiges ab-und zunehmen hatte ich leider meine Bauchdecke ruiniert. Bei der OP wurde ein ca. 10 cm langes Stück entfernt. Seitdem ist mein Bauch wieder flach und schön. Die Narben verheilen auch alle sehr schön. Die Brust OP war nicht wirklich schmerzhaft, die Mini-Bauchdeckenstraffung allerdings schon, was aber zu erwarten war, da der untere Bauchbereich häufig durch alltägliche Bewegungen in Anspruch genommen wird. 6 Monate nach der OP sind die Narben teilweise kaum noch sichtbar. Dank Dr. Arco & Team fühle ich mich das erste Mal in meinem Leben pudelwohl in meinem Körper. Dr. Arco besitzt auch ein wirkliches Gespür für Ästhetik. Ein riesengroßes Danke an das Aesthetic Center Dr. Arco! Ich kann es nur von tiefstem Herzen weiterempfehlen. Auch mein Freund ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

3

Kommentare (3)

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Geschichte!

Möchten Sie mir noch sagen, wie lange die ganze Prozedur dauerte? Sie können auch gerne Ihre vorher-nachher Fotos teilen. :-)

Danke und schönen Tag.
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Barbora,

hab leider keine Vorher - Fotos gemacht, da mir meine Brust absolut nicht gefallen hat. Jetzt tut mir das eh fast leid, da ich den Vergleich gern dokumentiert hätte. :-)
Ich wurde am 23.1.2014 operiert, Wartezeit für den OP-Termin war ca. 3 Monate. Meinen letzten Nachbehandlungstermin hatte ich am 1.7.2014. Ich konnte aufgrund der guten Wundheilung viel früher als erwartet den Brustgurt entfernen. Meine Narbenbildung hat jetzt schon den Zustand den viele Andere erst nach einem Jahr haben (sind wirklich kaum noch sichtbar). Die Narbe am Bauch verblasst auch schon.
Ich kann Dir aber auch sagen, dass Unterwäsche und Bikinis kaufen noch nie so viel Spaß gemacht hat. :-)
Dr. Arco geht wirklich auf ALLE Fragen ein, und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er hat für mich die optimale Größe gefunden. Ich wollte ursprünglich pro Brust 50 g mehr, er riet mir aber (zum Glück) davon ab, obwohl die größeren für ihn natürlich lukrativer gewesen wäre. Ich hab insgesamt 750g drinnen.
Der 3D-Scan war bei mir auch eine sehr gute Orientierung, und die Bilder dort haben auch dem Endergebnis entsprochen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Miamea,
erstmal gratuliere ich, dass alles so gut gelaufen ist! Wie Du sagst, manchmal dauert der ganzen Heilungsprozess viel langer - also Du bist echt glücklich :)

Danke nochmals und genieß es!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.