Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2021 · Update 19.09.2023

Brustvergrößerung von 75 AA auf 75 C. Ergebnis übertrifft Erwartung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75 AA auf 75 C. Ergebnis übertrifft Erwartung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 2 Schwangerschaften und Stillzeiten habe ich mir die Brüste von Größe 75 AA auf 75 C vergrößern lassen. Die Beratung durch Herrn Dr. Zimmermann war von Anfang an sehr kompetent. Der OP-Ablauf war sehr gut organisiert. Postoperativ hatte ich nahezu keine Schmerzen und konnte mich bald wieder Familie und Alltag widmen. Das kosmetische Ergebnis übertrifft sogar meine Erwartungen. Nun fühle ich mich rundum wohl in meinem Körper und kann jede Frau nur zu diesem Schritt ermutigen! Dr. Zimmermann ist ein mehr als netter und kompetenter Arzt und gehört zu den Besten seines Fachgebietes!

2

Kommentare (2)

Hallo
Ich habe am 26.03 nun meine OPund freue mich auch darauf. Ich ließ mich von 3 PC beraten wonach ich mich für den 3. Also Dr. C. Zimmermann entschieden habe. Ich habe mich für Polytech anatomische Implantate die subfaszial gesetzt werden entschieden. Hoffe das passt zu mir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kurzes Abdate
Habe nun meine BV durch Dr.Zimmermann machen lassen und bin überwältigt mit dem großartigen Ergebnis. Dr. Zimmermann hat mir nicht nur meinen Wunschtermin erfüllt sondern auch genau diesen Wusch und Größe der Brust. Zusammen haben wir uns auf 315cc Polytech im Dual Plane Verfahren geeinigt. Ich bin mega glücklich dass ich diesen Schritt gemeinsam mit Dr. Zimmermann gehen durfte. Er ist einfach super kompetent, ehrlich in den was machbar ist und was nicht, sympathisch und der Beste in meinen Augen.

Danke Dr. Zimmermann!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Los Deline Brustvergrößerung

Ließ mir meine Brust vergrößern mit der Methode ohne Operation. Das Verfahren heißt "Los Deline" und war für mich die erste Wahl, da dieses Verfahren ohne Operation auskommt und die Brust quasi mit einem Gel aufgefüllt wird. Dieses wie dann...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.