Prof. Dr. med. C. Can Cedidi

Prof. Dr. med. C. Can Cedidi

(2 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
St. Jürgen-Straße 1, Bremen, Bremen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Prof. Dr. med. C. Can Cedidi
Prof. Dr. med. C. Can Cedidi
(2 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 3868 Profilaufrufe

Prof. Dr. med. C. Can Cedidi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Direktor der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Klinikums Bremen-Mitte.

Prof. Cedidi studierte an den Universitäten Heidelberg, Mainz und Hamburg, sein praktisches Jahr verbrachte er u. a. an der University of Texas und der University of Illinois in den USA. Im Anschluss war Prof. Cedidi u. a. als Assistenzarzt an der Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der BG-Unfallklinik in Ludwigshafen tätig.

Nachdem Prof. Cedidi mehrere Jahre lang als Oberarzt an der Medizinischen Hochschule Hannover und als leitender Oberarzt an der Helios Klinik in Wuppertal gearbeitet hatte, wurde er im Jahr 2006 zum Klinikdirektor in Bremen ernannt. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen u a. die Ästhetische Chirurgie, die Handchirurgie und wiederherstellende Eingriffe.

In der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie wird schwerpunktmäßig Patienten mit Tumoren, Verletzungen oder Fehlbildungen geholfen, die eine rekonstruktive Operation benötigen, bspw. Nerven- oder Muskeltransplantationen. Zudem werden verschiedenste Beschwerden wie Erkrankungen oder Verletzungen der Hand behandelt.

Zu den ästhetischen Operationen, die an der Klinik vorgenommen werden, zählen im Gesicht Korrekturen der Nasenform, Lidstraffungen oder Facelifts. Daneben werden auch Vergrößerungen, Verkleinerungen und Straffungen der weiblichen Brust durchgeführt. Mithilfe von Fettabsaugungen und straffenden Operationen von Bauch, Oberarmen und Oberschenkeln kann Patienten z. B. nach einem großen Gewichtsverlust geholfen werden, eine harmonische Körperform zurückzuerhalten.

Das Team unter der Leitung von Prof. Cedidi besteht aus den Oberärztinnen und -ärzten Dr. med. Christine Gärtner, Dr. med. Devrim Isbir, Dr. med. Gülbin Sosur und Dr. med. Wasim Sakas sowie mehreren Assistenzärztinnen und -ärzten. Die Klinik wurde bereits 1960 als Klinik für Plastische & Handchirurgie gegründet und im Jahr 2006 umbenannt. Die ambulant oder stationär durchgeführten Behandlungen werden mit sanften, narbenarmen Techniken vorgenommen und folgen den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Die Klinik befindet sich als Teil des Klinikums Bremen-Mitte in der Kurfürstenallee. Man kann sie z. B. von der A27 aus gut erreichen. Parkplätze sind kostenlos verfügbar.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1999

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Einer der besten und erfolgreichsten Ärzte der Welt Prof Dr.C.Can Cedidi

Bitten Sie Prof. Dr. med. C. Can Cedidi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Fotos (1)

Bitten Sie Prof. Dr. med. C. Can Cedidi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (12)

Weitere beantwortete Fragen ansehen
Bitten Sie Prof. Dr. med. C. Can Cedidi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!