Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2014 · Update 8.10.2023

Teuer ist nicht immer gut

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 5.800 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine große Nase, breit und einen Höcker. Ich hatte mit Dr. J. eine Animation erstellt die ich absolut meinen Wünschen entsprach. Nach der Operation der erste Schock. Die Nasespitze war angehoben was ich absolut nicht wollte. Ein paar Tage danach als die Schiene entfernt wurde brach ich in Tränen aus, nicht vor Freude. Die Nasespitze ist soweit angehoben das man fast die Nasenlöcher sieht. Diese sind auch unterschiedlich groß und falsch zusammen genäht. Weiter hat ich tiefe Narben an beiden Nasenfalten und das schlimmste, die Nase ist schief und deutlich sichtbar!!!!! Nach Beschwerden bei ihm war seine Antwort mit einer Arroganz und leichten lächeln: ja das kann halt mal passieren, dass habens auch unterschrieben ;) Jetzt muss ich diesen Pfusch wieder korrigieren lassen. Fazit: teuer ist nicht immer gut!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dank Nachkorrektur endlich Traumnase!

Ich habe mich im April bei Dr. Dormiani, einer Nasenplastik unterzogen. Ich hatte vorab 3 Operationen und war nie zufrieden plus wurde mir vor meiner 3 Operation gesagt das mein Wunsch einer kürzeren Nasenspitze nicht zu erfüllen sei. Dr. Dormiani...

Weiterlesen
Wunderschöne Nase von Herrn Dr. Marsch

Für mich war direkt klar: wenn eine neue Nase, dann nur von Dr. Marsch. Er macht wunderschöne Nasen fernab von Modell Skischanze oder Michael Jackson (Gott habe ihn selig, aber er hätte auch zu Marschi gehen sollen), die absolut natürlich aussehen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.