Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2018 · Update 15.09.2023

Toller Arzt, perfektes Ergebniss nach Fettabsaugung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Toller Arzt, perfektes Ergebniss nach Fettabsaugung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Toller Arzt, Ergebnis ist sogar jetzt schon, bei weiterm, besser als ich es erwartet habe. Ich hatte im April meine Fettabsaugung im Bereich der Beine. Dort hatte Herr Dr. Krivosudsky mir die läßtigen Reiterhosen abgesaugt- 1,2L Fett!! Ich möchte mich noch mal herzlich bei ihm bedanken und seinem gesamten Team von Beautymax! Vielen Dank

8

Kommentare (8)

Hallo Babsyy, ich habe im Juni ein Termin bei dr. Krivosudsky. Ich bin wegen der Tatsache das die operation nicht in Deutschland stattfinden wird sehr aufgeregt. Kannst du mir zum Ablauf etwas mehr sagen? Wie war die Verständigung? Ich habe eine große Absaugung am Bauch und Hüfte sowie die ganzen Beine geplant. Wie bist du angereist, gab es da irgendwas zu beachten? Könntest mir gerne auch eine private Nachricht schreiben, vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
liebe Anna, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich kann dir meine positive Erfahrung berichten, würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen, er ist klasse und er spricht deutsch. Wenn du spezielle Fragen hast schreib mir die einfach. Die Klinik erstklassig und ich habe mich dort sehr gut gefühlt. Was hast du denn vor, welche Arzt von Op soll gemacht werden? Ich bin nach Prag geflogen und wurde abgeholt vom Airport. Grüße Babsy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Babsy, vielen Dank für deine schnelle Antwort, es beruhigt mich doch sehr. Ich habe mich für eine Bodytite Fettabsaugung im Juni entschlossen und wollte mir gerne das überschüssige Fett vom Bauch her abwärts entfernen lassen. Ich bin so gespannt. Konntest du in Euro bezahlen oder hast du Geld wecheln müssen? Wie lange warst du vor Ort? Ich soll einen Tag in der Klinik bleiben, du auch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wann ist deine OP? Ich hatte mit Euro und bar bezahlt. Ich war nur einen Tag in der Klinik und bin nach meiner Entlassung dann noch einen Tag im Hotel geblieben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, danke dir für deine Nachricht. Mein Termin ist in 2 Wochen. Werden mit dem Auto anreisen da wir dann einfach flexibler sind und nach der op bleiben wir noch zwei Tg im Hotel. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehe es erst jetzt- ups.... dann war dein Termin ja schon! Wie geht es dir?? Da bin ich jetzt aber neugierig ;)) Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo babsyy, bin jetzt erst drei Wochen nach der Op und noch zuhause, es sind ja zum Glück Ferien ;-) würde demnächst mir mal Gedanken machen und auch einen Bericht einstellen. Momentan bin ich noch am abschwellen und die blauen Flecken müssen erstmal weg, ist aber alls gut gegangen, war halt auch eine große Absaugung mit 4,5 L Absaugvolumen! Es geht dafür schon blendend, ich erledige auch die Hausarbeit und teilweise auch Gartenarbeiten mit bedacht ;-) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
freut mich zu hören ;) Ja, es braucht wirklich Zeit um zu heilen. Die blauen Flecken sind zum Glück gut versteckt undter dem Mieder, haha
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
9,6L abgesaugt bei Fettabsaugung
Stadium 2 Beine. Maxiabsaugung 8-10l waren besprochen, 9,6l wurden gesaugt. Vom bisherigen Ergebnis bin ich mehr wie zu frieden! Das Team ist absolut spitze! Mehr wie freundlich und liebevoll! Fachlich absolut kompetent!
Tolle Fettabsaugung der Oberschenkel

Nach vielen Jahren habe ich mich für eine Fettabsaugung der Oberschenkel entschieden. Heute, 6 Wochen nach der Operation, freue ich mich über das Ergebnis, aber für ein 100% Ergebnis will ich noch eine Weile warten, bis die Schwellung vollständig...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.