Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.06.2015 · Update 22.09.2023

Mit den Jahren werde ich immer jünger!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 750 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mit den Jahren werde ich immer jünger!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Linde und ich bin total begeistert von seiner Arbeit. Dank ihm sehe ich seit vielen, vielen Jahren immer gleich aus. Meine Freunde meinen, mit den Jahren werde ich immer jünger und sie selber immer älter und dicker. Das ist ein super Kompliment. Dr. Linde ist ein super Arzt und in seinen Händen fühle ich mich 100% sicher und wohl. Das Gleiche gilt auch für seine Arzthelferinnen - ich würde sagen, eine schöner als die andere und extrem zuvorkommen und top qualifiziert. Dr. Linde geht immer mit der Zeit - seine Gesundheitstipps und Blogs (z.B. auf Facebook) begeistern mich und meine Freundinnen, Tag für Tag. Ich habe nie einen besseren Arzt gehabt. Ein grosses Dankeschön an Dr. Linde uns sein Team. Ich komme wieder, keine Frage.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liquid facelift mit meinen 51 Jahren

Mit meinen 51 Jahren und einer guten Figur, bin ich recht zufrieden, wenn da nicht die Falten im Gesicht und Hals sowie das Herabsinken der Gesichtszüge wären. Durch die Empfehlung einer Freundin, kam ich zu Frau Dr. Bratani. Ich muss sagen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.