Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.01.2018 · Update 8.04.2023

Zufrieden mit Haartransplantation in dem Vorderenbereich und Geheimratsecken

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.990 €

Über den Spezialisten

Dr. Emrah Cinik
Dr. Emrah Cinik
Bewertung:
Zufrieden mit Haartransplantation in dem Vorderenbereich und Geheimratsecken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund von Erblich bedingten Haarausfall in dem Vorderenbereich sowie sehr stark ausgeprägter Geheimratsecken, habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden. Die OP führte ich in der Praxis von Dr. Cinik aufgrund der guten Referenzen im Internet sowie von dem Vermittler Qunomedical durch. Von der Abholung am Flughafen in Istanbul zum Hotel sowie zur Klinik lief alles bestens. Die OP verlief sehr gut und ohne große Schmerzen. Ich habe zur Betäubung die Nadelfreie Methode genommen und war total zufrieden das man kaum was gemerkt hat. Während des gesamten Aufenhalts in Istanbul hatte ich immer eine deutsche Ansprechpartnerin Vor-Ort gehabt Ich würde Dr. Cinik jedem weiter Empfehlen, der vor hat, eine Haartransplantation vorzunehmen.

16

Kommentare (16)

Hallo Nick_F!
super, dass alles für Sie gut geklappt hat! Freut mich. Wie lange hat die Op gedauert? Und wie viele Grafts wurden eingepflanzt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,

Die OP hat ca. 8 Stunden gedauert, was mir aber nicht so lange vor kam.
Es wurden 3700 Grafts eingepflanzt.

Beste Grüße,
Nick
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nick,
acht Stunden ist schon eine längere Zeit, aber viele berichten, dass es trotzdem schnell um ist. :-) Freue mich, dass es für Dich auch nicht langweilig war. :-)
Wie fühlt es sich jetzt nach der Op an? War es schmerzhaft? Ich hoffe nicht..
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab es nicht wie 8 Stunden empfunden ehr so wie 3-4 Std. ;-) Ich konnte während der Behandelung auch über Kopfhörer Musik hören..
Danke.
Man hat etwas leichte Schmerzen, weil die Haut etwas spannt was aber völlig normal erscheint.
Aber es ist ja nicht extrem, falls doch hilft ne Paracetamol Tablette.
Ich hatte am Anfang auch gedacht das es schlimmer ist und die Schwellungen schlimmer sind diese hatte ich so gut wie gar nicht, wichtig ist nur die ersten 3-4 Tage nach der OP das Stirnwand zu tragen.

Beste Grüße,

Nick
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nick,
das hört sich echt gut an! Ich hätte erwartet, dass es weh tut und sehr geschwollen ist. Freut mich aber sehr, dass es nicht so ist!
Viele Grüße und alles Gute,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nick, weißt du, ob es auch für Frauen machbar ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Soweit ich weiß macht dieses die Klinik auch.
Am besten mal direkt an die Klinik wenden... ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maweike, ich bin eine Frau die zwei Haartransplantationen hinter sich hat. FUE und Streifenmethode. Auch ich war in Istanbul (asiatische Seite) dort wurde die FUE Methode angewandt, leider nur hinten. Dr. H. (sehr bekannt) sagte mir aber einmal, dass diese Methode bei Frauen in DE nicht angewendet wird eher die Streifenmethode. Danach bekam ich keine gescheite Frisur mehr hin. Das Zweitemal hier in DE Streifenmethode, sehr renommierte Doktorin, hat vorn bearbeitet, zu Hause lief mir das Blut an einer Stelle runter und da ist bis heute eine lichte Stelle geblieben. Ich wollte es noch einmal wagen und den mittleren Kopfbereich machen lassen aber Dr. H. lehnte ab, es wären nicht genug Haare da wegen der FUE Methode. Wober die damalige Ärztin mir sagte einmal geht es noch unterhalb der Narbe etwas zu entnehmen. Ich habe kein Geld mehr und bin sehr unzufrieden, diesen Weg wünsche ich keinen . Mach lieber etwas mit Streuhaare oder ??.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Barbara,
ich bin so froh, dass du noch an mich denkst. Meine Haare fallen noch immer aus. Ich wundere mich, dass es immer noch welche gibt. Vor vier Wochen fing ich auf Anraten eines Apothekers mit Regain äußerlich an. Die Geheimratsecken fangen an zuzuwachsen. Ich warte noch etwas ab. Aber vielen Dank an Dich. Falls eine positive Änderung gibt werde ich es dich wissen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh schön das es hilft, musst halt immer nehmen. Bei mir hat es nicht geholfen, verdecke mit Streuhaare oder nehme die Tönung aus der Tube Brillanze die ohne Mischung, die Crme tönt die Kopfhaut etwas mit. Von Innen her nehme ich jetzt Selen drei Monate mal ein. Das hat mir ein Friseur geraten und Ginseng Produkte. Es ist schon ein langer Leidensdruck-weg.Liebe Grüße B.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nick,

Ich hätte auch eine kurze Frage zur OP.

Führt Dr. Cinic selber die Operation durch oder machen es die arzthelferin?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag,

Dr. Cinik sticht die Haar-Kanäle der rest wird von den Helfer/innen durchgeführt was aber sehr professionell gemacht wird.

Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Antwort ;)
Bist du der einzige Patient an dem Tag gewesen oder waren noch mehr an dem Tag zur Transplantation?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es waren noch 2 parallel zu mir.
Beste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Klinik ist bis oben voll geballert… wie am Fließband… der Arzt nimmt sich keine Zeit u d das ungeschulte Personal weiß nicht was es da tut!! Absolut davon abzuraten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wäre mir neu, dann müssen sich ja innerhalb der letzten Jahre viele Abläufe geändert haben was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.