Alles top bei Liposuktion bei Lipödem (Stadium II)

InesShr

Frau Dr. Bauer ist eine klasse Ärztin. Sie hat sich für alle meine Fragen zu meinem Lipödem, dem Krankheitsbild, Persönlichem sowie Ernährungsfragen Zeit genommen. Ich hatte davor einige enttäuschende Arztbesuche und sie hat es geschafft mein Vertrauen wieder aufzubauen. Deswegen hatte ich mich auch für die Liposuktion (beide Beine; Unter- & Oberschenkel) bei ihr entschieden.
Auch vor sowie nach der OP war sie immer erreichbar und stets für mich da. Ich kann sie als Ärztin zu 100 Prozent empfehlen und möchte vor allem auch hervorheben dass der Aspekt der Menschlichkeit bei ihr nicht zu kurz kommt. Eine Ärztin mit Herz und viel Verständnis für die Patienten. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Bauer.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe