Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.07.2018 · Update 4.11.2022

Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer: alle super lieb

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.160 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer: alle super lieb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mein Op.am 09.07.18 gehabt und es geht mir Supper gut!! Von der erste Beratung Gespräch hab ich mich wohl gefühlt, und habe gleich gewusst das ich bei Fr. Dr.Spreitzer in gute Hände bin. Da ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe mit Schönheits Ärzte in Ausland, hab ein wenig Angst gehabt, aber bei Fr.Dr.Spreitzer war anders. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die beste Ärztin was gibt. Und ein großes Lob an der ganzen Team. Sind alle Supper lieb und nett.!! Vielen Dank für alles!!!

3

Kommentare (3)

Liebe Mona!
Super, dass Du so tolle Erfahrung gemacht hast! Gratuliere Dir! Hast Du Implis bekommen? Welche (Form, Marke, Größe)? Wie war Deine Ausgangslage?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarkasmus!Vielen Dank! Jetzt sind über 3wochen seit op und es geht mir blendend. Es war bei mir ein wenig kompliziert da ich eine KF.gehabt habe auf beide Implantate. Hab vor meine op Tropfen förmige Implis gehabt mit 425ml,BH grose 75C. Die waren aber nicht so schön. Da ich 54kg.und 1,62 groß bin,hat mir die Fr.Dr.empfohlen entweder 480ml oder 545ml. (Wollte ein wenig größerer Busen). Hab mich nicht HT entscheidet können, aber es war kein Problem, die Fr.Dr.Spreitzer hat mir gesagt das sie im Laufe der op besser sieht was am besten passt und ich habe ihr vertraut. Also jetzt habe ich die Runden Implis,mit 545ml von Polytech, BH große 75D. Bin super glücklich damit ,sind nicht übermäßig groß, es passt zu meine korper perfekt, und man sieht es nicht aus das Implantate hast,so wie bei manchen anderem. Es schaut sehr sehr natürlich aus. Ich kann es dir nur empfehlen fals du das machen willst bei Fr.Dr.Spreitzer. LG Simona
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry Sarka, hab Dein Name falsch eingetippt, mit dem Wörterbuch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.