Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2020 · Update 10.10.2023

Bruststraffung- und Vergrößerung 285cc B-Lite

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung- und Vergrößerung 285cc B-Lite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im Juli diesen Jahres für eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung entschieden. Mein erstes Beratungsgespräch hatte ich in einer Klinik, welche mehrere Ketten in Deutschland hat. Das dies überhaupt keine gute Idee war, merkte ich nach zwei Minuten. Nach diesen wenigen Minuten, hatte ich das Behandlungszimmer auch schon wieder verlassen. Ich war enttäuscht, traurig und fühlte mich abgefertigt. Am Nachmittag stand das Gespräch mit Dr. Stavrakis an. Ich war begeistert von dem sympathischen und tollen Beratungsgespräch. Es blieb keine Frage offen und man hat sich ausführlich Zeit genommen alles detailliert zu erklären. Ich habe mich also für eine OP bei Dr. Stavrakis entschieden und eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Es wurden B-Lite Implantate (Größe 285cc) verwendet, welche viel leichter als andere Implantate sind. Dies hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ich wirklich fast überhaupt keine Schmerzen hatte! Zudem war Dr. Stavrakis und sein großartiges Team jederzeit für mich erreichbar. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich direkte Antworten auf meine Fragen.Ich kann euch Stavrakis Aesthetics wirklich nur empfehlen, denn damit habt ihr den besten Arzt und das tollste Team an eurer Seite.

3

Kommentare (3)

Hallo und schönen guten Tag!
Danke für das mega Foto, das sieht echt fantastisch aus. Du scheinst ja wirklich den idealen Arzt gefunden zu haben. Lass es Dir gut gehen und alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, war dein Implantat über oder unter den Brustmuskel. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gina, das Implantat wurde unter den Brustmuskel gesetzt. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung

Nachdem ich lange Zeit nach dem richtigen Operateur gesucht habe, wurde mir Dr. Schönborn empfohlen. Schon beim 1. Vorgespräch fühlte ich mich nicht nur verstanden, sondern umfassend & kompetent beraten. Die OP ist jetzt 2 Wochen her und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.