Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.04.2016 · Update 21.09.2023

Fettabsaugung an den Oberarmen mit Erfolg und fast ohne Schmerzen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Robert M. Grabs
Ludwigshafen am Rhein
Bewertung:
Fettabsaugung an den Oberarmen mit Erfolg und fast ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte Anfang März 2016 eine Fettabsaugung an den Oberarmen in Narkose. Ich konnte direkt am selben Tag wieder nach Hause, was auch kein Problem war. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen und das Ergebnis ist jetzt schon super. Ich bin sehr happy und würde jederzeit wieder was machen lassen.

6

Kommentare (6)

Hallo,

mit welcher Methode wurde die Lipo gemacht? Das hört sich gut an, keine Schmerzen, gleich nach Hause und das Ergebnis auch super - toll!

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
ich hatte eine Narkose.
Erst wurde eine Lösung eingespritzt und dann abgesaugt .

Grüße Chris
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
solch eine OP habe ich nächste Woche :-)
Kannst du mir sagen wie lange danach die Arme "blau" waren und wie beeinträchtigt du in den ersten Tagen nach der OP warst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich hatte vor 12 Wochen eine Absaugung der Oberarme in Vollnarkose. Mir ging es direkt nach dem Aufwachen super und nach einer Erholungszeit konnte ich zurück in mein Hotel. Ich war alleine angereist und kam von Anfang an super zurecht. In der ersten Nacht ist noch reichlich Tumeszenzlösung ausgelaufen. Am nächsten Tag fühlte es sich dann an wie ein starker Muskelkater und ich hatte deutliche Schwellung. Schmerzmittel brauchte ich zu keiner Zeit. Das Bolero musste ich 6 Wochen tragen. Arbeiten war ich nach knapp einer Woche wieder. Hämatome hatte ich stark ausgeprägt, sind bis in die Hände runtergerutscht. Nach ca. 3 Wochen waren sie komplett verschwunden.
Man kann es aber nicht verallgemeinern, da jeder Körper anderst reagiert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich habe meine op am Donnerstagnachmittag und möchte Montagmorgen wieder arbeiten gehen. Der Arzt meinte das wäre ok. Würdest du das bestätigen? Danke für eine kleine Info :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich denke schon, dass das geht. Das hat mein Arzt auch gesagt, dass 3 Tage reichen. Ich selbst wäre wenn nötig auch schon nach 2 Tagen gegangen. Arbeite in einer Arztpraxis. Solltest Du die Arme schwer bei der Arbeit belasten müssen, würde ich mir lieber 2 Tage mehr gönnen. Ich denke dann könnten die Arme noch stärker anschwellen und das könnte durch die Kompression etwas unangenehm sein.
Alles Gute für die OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.