Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.08.2018 · Update 4.10.2023

Fetabsaugung am Bauch: Fantastisches Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fetabsaugung am Bauch: Fantastisches Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, war vor zwei Wochen bei Fr. Dr.! Bin extra von Düsseldorf angereist. Jeder weiss, das Düsseldorf die Hochburg der Fettabsaugung und Schönheitschirurgie ist! "Schöne" Menschen wohin man nur schauen kann!;-)) Wie auch immer, ich war da! sehe fantastisch aus. Ich kann Fr. Dr. nur jedem empfehlen und zögert nicht! Email schreiben , warten auf Antwort und operieren lassen. es lohnt sich Vielen lieben Dank nochmal Meine unbeliebten zweiten "Brüste" unter der Brust- sind weg! Unterbauch- ist weg! Hüftspeck- weg! Gespartes- Weg! :-D und über glücklich Die Schmerzen sind mehr als gut auszuhalten.. die Hitze momentan von 35Grad + - trotz Mieder sind auszuhalten. Um auf Fr. Dr. zurück zu kommen, sehr sehr seht nett, das Tem sehr sehr sehr nett, die Praxis sehr sehr sehr sauber und alles sehr sehr sehr nice!!!

11

Kommentare (11)

Schön, dass du zufrieden bist. Wie viel hast du insgesamt bezahlt? War alles in einem Eingriff erledigt oder hattest du mehrere Termine. Wie viel Fett würde bei dir abgesaugt? Wie ist es mit der Nachsorge wenn die Op in Pilsen stattfindet? Ist es möglich evtl vorher nachher Bilder zu sehen. Verzeih bitte meine Neugier aber ich überlege ernsthaft über eine Fettabsaugung in Tschechien nach. Danke für deine Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hatte ungefähr für die FS 2300,- bezahlt an Unterbauch und Hüfte! Es wurden mir insgesamt 2300g abgesaugt.
Ich hatte an einem Dienstag das Vorstellungsgespräch indem nochmal alles konkret erklärt wurde und auch festgeldgt wurde welche Areale weg müssen! Fr.Dr. Hat Fotos gemacht und mir meine Sorgen genommen d.h. bezüglich der Narkose! Die Fettabsaugung erfolgte unter Vollnarkose! Der Anästesist war dann ein Tag später sprich an dem OP Tag bei mir im Zimmer und erklärte mir alles ganz genau wie was passieren wird.( Echt Zucker alle da!! ;-))!! )
Ja, die Nachsorge ist anverisch echt easy, hatte mir wie angwiesen die Medikamente und Salben besorgt die mir Fr. Dr. empfohlen hat!Nach 10-12 Tagen war ich bei meiner Ärtzin die mir die Fäden entfernt hat. Habe diese mit einem Wund-desinfektionsspray selber behandelt und die Pflaster ausgetauscht regelmässig.
Duschen ist auch kein Problem, habe erst mit Mieder geduscht und dann ohne!!!
Bilder werde ich bei Gelegenheit nachträglich einreichen! Der Unterschied und die Arbeit von Fr.Dr. war direkt erkennbar und das nach fünf Tagen schon.
Die Schmerzen sind echt locker.. bin am Donnerstag direkt wieder nach Hause geflogen...sprich- Dienstag -Beratung-Mittwoch-Op-Donnestag -Heim!
Hoffe ich konnte helfen. MFG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Über Ärzte in Tschechien habe ich bisher nur Gutes gehört und denke selber über ein Op nach. Welche Technik der FA hat die Ärztin angewandt? Ich habe gelesen, dass, die Eingriffe dort immer in Vollnarkose gemacht werden. Gibt es evtl. Ausnahmen? Ist die Beratung kostenlos?
Und kann man mit dr. SORMOVA den Kontakt direkt aufnehmen oder durch ihre Agrntur?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, habe direkt Kontakt aufgenommen. sormova@aesthgery.eu! habe auch immer zügig eine Antwort bekommen. Über eine Argentur würde ich das nicht machen. Die Beratung war kostenfrei, da der OP Termin auch schon Dingfest war und ich eine Anzahlung geleistet hatte!
Falls eine OP nicht Zustande kommt, wird der Betrag zurück erstattet!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Silvia für deine schnelle, hilfreiche Antwort. Dann werde ich sie auch direkt kontaktieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vorher und 17 Tage nach der OP!
Trotz Schwellungen und Verhärtungen - selbst meine Schwangerschaftsüberbleibsel sind nicht mehr so ausgeprägt!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe SilviaDüsseldorf,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Fotos. Es sieht alles sehr gut aus. Sind die dunkle Flecken die Verschluss bzw. Öffnungsstellen des Mieders?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das sind noch Hämatome. Die Stellen die so dunkel sind, sind momentan auch etwas verhärtet vielleicht deswegen. Aber ist ja auch erst ein paar Tage her das ganze und dafür finde ich, ist das gar nix! in Natur sieht das alles viel viel besser aus!
War heute das erste mal wieder arbeiten... mit Mieder... ja war wie immer alles trotz relativ stressiger und schwerer Arbeit!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
oh ok, wusste nicht das das in einem Forum für chirurgische Eingriffe ein Thema ist, da man diese ja freiwillig hochläd und sich präsentiert!
Werde es nicht mehr tun ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aha, ich verstehe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.