Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2016 · Update 23.08.2023

Brustvergrößerung mit Allergan und Lipofilling, D-Cup, 50 Jahre

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.500 €

Bewertung von KeMe:

Brustvergrößerung mit Allergan und Lipofilling, D-Cup, 50 Jahre

Der sehr guten individuellen Beratung durch Prof.Noah habe ich (50) meinen vertrauensvollen Entschluss zur Brust-OP am 18.4.16 zu verdanken. Hier stand mein Wunsch nach einer esthetischen natürlichen Form in Kombination mit der von mir gewünschten Größe (D - Cup) im Vordergrund. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, was nicht zuletzt der hervorragenden fachlichen Kompetenz und der weitreichenden, auch internationalen Erfahrung von Prof.Noah geschuldet ist. Ich möchte mich bedanken! Beim gesamten Ärzteteam und den Krankenschwestern und -Pflegern für die erstklassige medizinische Versorgung und die freundliche persönliche Betreuung auf Station!

3

Kommentare (3)

Ergänzen möchte ich, dass es sich hierbei um eine Kombination aus Augmentation mit Implantaten der Firma Allergan und Lipofilling nach Liposuktion der Oberarme handelte,
sozusagen gezieltes"Fein-Tuning" hinsichtlich unterschiedlich ausgeprägter Größe meiner Brüste und unterschiedlicher Position der UBF mit dem angenehmen Nebeneffekt, endlich schlanke Oberarme zu haben. : )))
Antworten
Hallo ..

Waren die brüste nach der op mit den Implantaten unterschiedlich ? War die lipofilling Methode erfolgreich war es eine op?
Antworten
Hallo KeMe,
ich habe nach meiner 2. BV, UBM, leider nun auch unterschiedliche Brüste in Form Größe und Höhe. Eine 1. Korrektur hat kaum erwas gebracht. Nun will der Chirurg auch mit Eigenfett vom Bauch auffüllen. Ich habe richtig Angst vor den Schmerzen und einer weiteren Enttäuschung! Was erwartet mich dabei und danach?! Kannst du etwas mehr berichten von deiner OP? LG Bobbi
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.