Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit Implantat, UBM, in der Achselhöhle

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mge
MGe
Erstellt am 2.02.2017 · Update 6.02.2017
Erfahrung

Ich habe mir im Sommer 2016 von Dr. Arco die Brust mit einem Implantat vergrößern lassen. Mit dem Resultat bin ich mehr als nur zufrieden, es ist noch sehr viel schöner als ich mir jemals hätte vorstellen können. Die Größe ist perfekt und passt sehr gut zu meinen Körperproportionen. Die Narben unter der Achsel sind gut verheilt, man sieht sie fast gar nicht mehr. Dr. Arco ist ein absoluter Künstler auf seinem Gebiet! Das Team ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und kompetent. Ich würde mich immer wieder für Dr. Arco entscheiden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7018932
nova7018932

·

· 6.02.2017

Hallo MGe,
wie war Ihre Ausgangsgröße? Welche Cup-Größe haben Sie jetzt?
Vielen Dank und schöne Grüße
Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.