Sehr zufrieden mit BodyLifting nach Gewichtsabnahme von 60kg

Pumi

Nach einer Gewichtsabnahme von 60 kg hängt die Haut selbstverständlich. Nach mehreren Beratungsgesprächen bin ich letztendlich bei Professor Sinis gelandet. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich fühlte mich schon beim ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben.
Für mich war klar, wenn ich mich operieren lassen dann nur von ihm. Die Op fand Mitte Oktober 2017 statt. Es wurde ein Bodylift und eine Straffung der Oberarme durchgeführt.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schmerzen hatte ich nur sehr leichte. Nach anderthalb Wochen konnte ich meinen ersten kleinen Spaziergang machen. Nach 3 Woche konnte ich bereits wieder arbeiten gehen. Auch die Nachbehandlung lief immer reibungslos.
Im März lasse ich mich ein zweites Mal operieren(Beine und Brust).
Ich fühle mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben und beraten. Das gesamte Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarka

Hallo Pumi!
Hut ab, dass Sie geschafft haben so viel abzunehmen! Echt Respekt! Und Glückwunsch zu dem Op Resultat, sieht gut aus! :-) Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Pumi

Hallo Sarka,
Danke für deine netten Worte. Die Heilung verläuft sehr gut, an einigem Stellen sind die Narben kaum zu sehen. Nehme CicaCare Silikonpflaster, die sind zwar teuer aber es lohnt sich wirklich. Wenn ich im März die andere Op hinter mir habe stelle ich komplette Bilder rein. LG Pumi

Antwort an Pumi
Sarka

Liebe Pumi,
das wäre super, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann das Resultat sehen dürfte. Ich drücke Ihnen die Daumen!
Liebe Grüße,
Sarka

Anni

Hallo Pumi, Eine Frage müsstest du das bodylifting selber bezahlen oder hat die KV bezahlt? Gruß Anni

Die Antwort anzeigen 2
Pumi

Hallo Anni,
nein ich habe alles selbst bezahlt. Der Professor klärte mich auch sehr genau auf warum das die KK nicht übernehmen würde. Deshalb entscheid ich mich es selbst zubezahlen.
Lg

Antwort an Pumi
Anni

Okay Danke für die Information. Hoffe das es bei mir übernommen wird da es mit einer Vorerkrankung zu tun hat.

Patricia

Resekt 60 kg sind nicht leicht.
Ich wünsche dir alles Gute und das die anderen OP;s auch so toll verlaufen.
herzliche Grüße N.

Die Antwort anzeigen
Pumi

Vielen lieben Dank.
Ich werde danach wieder berichten.

Ema19

Respekt für ihren Erfolg !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe