Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2018 · Update 9.10.2023

Sehr zufrieden mit BodyLifting nach Gewichtsabnahme von 60kg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 16.500 €
116492
116493
116494
116491

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit BodyLifting nach Gewichtsabnahme von 60kg

Nach einer Gewichtsabnahme von 60 kg hängt die Haut selbstverständlich. Nach mehreren Beratungsgesprächen bin ich letztendlich bei Professor Sinis gelandet. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich fühlte mich schon beim ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben. Für mich war klar, wenn ich mich operieren lassen dann nur von ihm. Die Op fand Mitte Oktober 2017 statt. Es wurde ein Bodylift und eine Straffung der Oberarme durchgeführt.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schmerzen hatte ich nur sehr leichte. Nach anderthalb Wochen konnte ich meinen ersten kleinen Spaziergang machen. Nach 3 Woche konnte ich bereits wieder arbeiten gehen. Auch die Nachbehandlung lief immer reibungslos. Im März lasse ich mich ein zweites Mal operieren(Beine und Brust). Ich fühle mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben und beraten. Das gesamte Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

9

Kommentare (9)

Hallo Pumi!
Hut ab, dass Sie geschafft haben so viel abzunehmen! Echt Respekt! Und Glückwunsch zu dem Op Resultat, sieht gut aus! :-) Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße,
Sarka
Antworten
Hallo Sarka,
Danke für deine netten Worte. Die Heilung verläuft sehr gut, an einigem Stellen sind die Narben kaum zu sehen. Nehme CicaCare Silikonpflaster, die sind zwar teuer aber es lohnt sich wirklich. Wenn ich im März die andere Op hinter mir habe stelle ich komplette Bilder rein. LG Pumi
Antworten
Liebe Pumi,
das wäre super, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann das Resultat sehen dürfte. Ich drücke Ihnen die Daumen!
Liebe Grüße,
Sarka
Antworten
Hallo Pumi,
Eine Frage müsstest du das bodylifting selber bezahlen oder hat die KV bezahlt?

Gruß
Anni
Antworten
Hallo Anni,
nein ich habe alles selbst bezahlt. Der Professor klärte mich auch sehr genau auf warum das die KK nicht übernehmen würde. Deshalb entscheid ich mich es selbst zubezahlen.
Lg
Antworten
Okay Danke für die Information.
Hoffe das es bei mir übernommen wird da es mit einer Vorerkrankung zu tun hat.
Antworten
Resekt 60 kg sind nicht leicht.
Ich wünsche dir alles Gute und das die anderen OP;s auch so toll verlaufen.
herzliche Grüße N.
Antworten
Vielen lieben Dank.
Ich werde danach wieder berichten.
Antworten
Respekt für ihren Erfolg !
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung mit super Ergebnis
Klinik modern und ordentlich. Super Aufklärung und sehr netter Arzt. die Operation ist wunderbar verlaufen. Das Ergebnis ist richtig gut geworden ich bin sehr zufrieden. Zum weiterempfehlen
Oberschenkel und Po Straffung in Mannheim

Vor der OP bin ich meist sehr aufgeregt und danach aber dann immer überaus angenehm überrascht über das Ergebnis. Es ist meine dritte OP bei Dr. Hrabowski. Mit dem Gesicht habe ich angefangen und nun habe ich auch Oberschenkel und PO straffen...

Weiterlesen
Ich bin einfach überglücklich!!

Ich hatte am 13.02.2014 einen Bodylift!! Was soll ich sagen... Ich bin einfach überglücklich!! Nachdem ich bei so vielen Chirugen war, gab ich die Hoffnung das ich den passenden für mich finde schon fast auf!!! Aber, dann bin ich auf Dr. koller...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.