Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.12.2018 · Update 16.09.2021

Gut gelungene Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion, 59 Jahre alt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €
117042
117041

Über den Spezialisten

Bewertung:
Gut gelungene Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion, 59 Jahre alt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe die Op seit gestern hinter mir. Ich bin 59, 68kg und wollte Bauchdeckenstraffung mit Lipo machen (+Armstraffung). Ich wurde sehr "menschlich" behandelt, hatte sofort eine Assistentin an meiner Seite die auch gutes Deutsch spricht. Ich wurde versichert, beruhigt und sorgenvoll behandelt. Keine spur von "depersonlisation"! Aufnahme, Untersuchung, Blutentnahme ging flott und alle waren sehr freundlich. Das Gespräch mit Dr. Skala war ausführlich und alle meine Bedenken und fragen wurde professionell und klar beantwortet ( ich hatte ein Dina 3 Blatt voll mit fragen.. :-))) Die Armstraffung wollte er mir nicht zusammen mit dem Bauch machen da es zu viel belastung für mich und meinen Körper gewesen wäre. Ich habe auch explizit nach dem Anestesist gefragt und er war genauso ausführlich und beruhigend mit seinen Antworten. Die Op ist gut gelaufen, Bauchmuskeln und Bauchdecke gestrafft mit Lipo an den Seiten und Rücken. Habe 2 Drainage und katäter der mir heute schon weggenommen wurde. Wurde geholfen beim aufstehen und ersten Schritte machen. Jetzt gehe ich schon alleine auf Toilette. Morgen werden die Drainagen gezogen und darf wieder ins Hotel. Bekomme Paracetamol , trombosenspritze und die regelmäßige Routine Untersuchung. Dr. Skala macht sein Beruf aus Leidenschaft . Meine persönliche Assistentin ist sehr freundlich und hilft mit allem. Die Krankenschwestern sind professionell und hilfsbereit. Wirklich alles TOP ! Kann Dr. Skala und Team nur weiterempfehlen und werde wieder kommen ? Danke Die Nachsorge kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht in dieser Phase bin, mir wurde aber schon beim vorgespräch versichert das im Falle einer Revision Op ich nicht dafür zahlen müsste.

13

Kommentare (13)

Hallo Brigitte, ich habe das auch vor mir im nächsten Monat. Weißt du wieviel Fett entfernt wurde?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kufa

Ich wurde am 5.10 2015 operiert. Jetzt ist es einen Tag später und ich fühle mich gut. Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Klinik ist super modern und sehr sauber. Schmerzen sind erträglich. Kann schon allein aufstehen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.