Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.11.2016 · Update 21.09.2023

Sehr zufrieden mit Fetttransfer in den Po

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Fetttransfer in den Po
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Mai diesen Jahres einen Fettransfer (Brazilian Butt Lift) bei Dr. Falk Dagtekin in München machen lassen. Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Dagtekin ist ein echter Profi und ein Perfektionist. Ihm ist ein optimales Ergebnis genauso wichtig wie seinen Patienten. Das ganze Team von Dr. Dagtekin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden mit der Arztwahl und dem Ergebnis

2

Kommentare (2)

Hallo Shirelle,

danke für Deine Erfahrung, dieser Eingriff ist ziemlich gefragt. Kannst Du etwas von dem Eingriff verraten? Wie viel Eigenfett wurde benutzt? An welchen Stellen wurde das Eigenfett entnommen. Es ist eine Win-Win Prozedur - man wird einige "Fettpolsterschen" los und bekommt noch dazu einen schönen vollen Po :-)
Hast vielleicht Fotos vorher nachher?

Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein Foto? Lg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
BBL- Operation bei Dr. Atila

Vor ca. vier Monaten hatte ich meine BBL- Operation bei Dr. Atila. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden sowie auch mit Dr. Atila und seinem Team. Dr. Atila ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt. Dr. Atila...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.