Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2018 · Update 10.01.2019

Tolle Silhouette nach Oberarmstraffung in Berlin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolle Silhouette nach Oberarmstraffung in Berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Jugendliche-straffe-sportliche-Arme nach Oberarm Straffung.. geile Silhouette... ..perfektes Kunstwerk...!!! von Prof.Dr Sinis..dem Arzt mit Empathie und Goldenen Händen... ...Liebevolles kompetentes Team in seiner Klinik... vom einfühlsamen Vorgespräch bis zur Nachbehandlung... eine glatte 1 !!!! Daaaaanke !!!!! Schön dass es euch gibt!!!! Eine klare Empfehlung!!! von Steffi

18

Kommentare (18)

Hallo Steffi, schön, dich hier wieder zu sehen. Wann war denn deine OP? Und wie lang ist die Narbe? Und wie hast du sie behandelt?
Alles Gute in 2019. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr positive BEHANDLUNG

Ich habe 40 kg abgenommen und dadurch Winkearme bekommen. Ich hatte eine Oberarm und Oberschenkelstraffung bei Dr. Alawi und bin sehr zufrieden. Die Vor- und Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend. Ich würde Dr. Alawi und sein Team weiterempfehlen....

Weiterlesen
Einfach top die Oberarmstraffung

Vor 3 Wochen wurde bei mir von Herrn Dr. med. Hankiss die Oberarmstraffung durchgeführt und was soll ich nach der kurzen Zeit sagen, einfach nur top. Die Klinik an sich ist schon mega. Habe mir, natürlich, im Vorfeld mehrere Kliniken angeschaut....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.