Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2018 · Update 10.10.2023

Tolle Silhouette nach Oberarmstraffung in Berlin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Tolle Silhouette nach Oberarmstraffung in Berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Jugendliche-straffe-sportliche-Arme nach Oberarm Straffung.. geile Silhouette... ..perfektes Kunstwerk...!!! von Prof.Dr Sinis..dem Arzt mit Empathie und Goldenen Händen... ...Liebevolles kompetentes Team in seiner Klinik... vom einfühlsamen Vorgespräch bis zur Nachbehandlung... eine glatte 1 !!!! Daaaaanke !!!!! Schön dass es euch gibt!!!! Eine klare Empfehlung!!! von Steffi

18

Kommentare (18)

Also über 3.000,-pro Arm? War denn viel zu machen???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
für mich ist nicht der Preis entscheidend, sondern das Ergebnis....und das ist super!!
und
für ewig.... !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Natürlich. Man muss selbst schauen, wie groß die Veränderung ist. Gibt es Vorher/Nachher Fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
gibt es, beim Doc....da komm ich jetzt nicht ran. ich hab keine...tut mir leid..
aber Dr Sinis berät dich gerne....LG Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke liebe Steffi, dass Du noch im alten Jahr antwortest, denn ich bin ja auch Supersinisfan und habe für 2019 einiges vor. Guten Start ins neue Jahr mit Deinem - super - neuen Körper(gefühl) und weiter alles Gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
....wenn du etwas wissen willst können wir im neuen Jahr mal reden....bist du aus Berlin??
dir einen guten Rutsch... und meld dich wenn du etwas wissen willst...
hab schon viel Erfahrungen mit Doctore....
LG Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, bin aus Berlin. Liebsten Dank für das Angebot :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Spreeling, habe jetzt ein paar Fotos hoch geladen...LG Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Narben scheinen gut versteckt. Wirklich reizend von Dir. Und schon Sauna usw. Toll! Ich muss wahrscheinlich erst mal Prioritäten setzen, weil meine Beine sozusagen noch unfertig sind. Ich will mich von unten nach oben arbeiten, haha, und am Schluß kommt das Gesicht. Aber ich werde mich beraten lassen, was was man ggf. in einem "Aufwasch" machen kann. Ich danke Dir sehr! Sicher hören wir wieder voneinander. Alles Liebe!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ups, was willst du denn alles machen lassen?? Vielleicht können wir wirklich mal reden, denn immer hin und herschreiben, und ich hab ja schon 3 OPs hinter mir in den letzten 4 Jahren...Facelift, Bauchstraffung und jetzt Oberarmstraffung. Da kann ich dir bestimmt einige Tipps geben..
LG Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also, ich hatte die Oberschenkelstraffung mit Polift, weil ich durch vermeintlich sachte Laserlipo von einem anderen Arzt quasi durchlöchert wurde, überspitzt gesagt. Nun lass ich die Aussenschenkel straffen und möchte auch eine leichte Bauchstraffung. Zudem schwebt mir eine Bruststraffung vor, was theoretisch noch warten kann, aber der Assistenzarzt meinte, man könnte das mit einer Oberarmstraffung verbinden. Prof. Sinis bezeichnete es mehr als Babyspeck, was bei Mitte Fünfzig natürlich ein Lacher war :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
....puh...da hast du ja auch schon einiges hinter dir....ist die Oberschenkelstraffung schmerzhaft?? Für mich waren die Arme das Schlimmste, Face gar nicht, nur die Augen haben gejuckt, und Bauch nur 2 Tage..Ich dencke ein bisschen Bauch kannst du in dem Zusammenhang mitmachen lassen...Tja..unser doctore ist schon ein besonders netter Typ...Schönes Weekend, Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Innenschenkelstraffung mit Nähten im Schambereich ist wirklich nicht gerade lustig, zusammen mit Postraffung hat man wochenlang mit komplizierten Sitzpositionen und echten Schieflagen zu kämpfen, von Toilettengängen ganz zu schweigen, aber man hat nie mehr mit "zusammengeklebten" Oberschenkeln zu tun. Ich hatte zwar eher O-beine, aber im Schritt ging das bißchen überschüssige Fett nicht weg und die Cellulitis eh nicht. Was immer ich noch wage - es kommt nur nur unter der "Sinis-Sichel" in Frage!!! Have a nice Day, liebe Steffi, auch ich beantworte gern Weiteres...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
....danke...mit meinen Beinen bin ich ganz zufrieden ich denk das spar ich mir....LG und ein tolles 2019...Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hätte ich mir auch gern erspart. Unser Professor hat auch andere Methoden als Laserlipo, die nach hinten losgehen kann. Und ich bin froh, dass er einfach alles kann. Bis die Tage!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, schön, dich hier wieder zu sehen. Wann war denn deine OP? Und wie lang ist die Narbe? Und wie hast du sie behandelt?
Alles Gute in 2019. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
Meine OP war am 9.11. die Narbe geht an der Unterseite vom Unterarm bis zu den Achseln, und da Dr Sinis auch noch vorne am Brustmuskel und hinten am Latissimus gestrafft hat, habe ich auch noch eine Narbe in den Achseln, die ist ziemlich unangenehm, lange Zeit. Mein Kompressionlaibchen muss ich auch 3 Monate tragen. Also alles sehr aufwendig. Arnica Salbe war am Anfang sehr hilfreich, dann Narbensalbe und eine spanische Olivencreme...hat doch sehr lange gespannt.
Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden...
Jetzt treibe ich wieder Sport, war gestern Schwimmen und in der Sauna, alles supi!
Viel Glück für 2019...Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, wow, ganz schön lang die Narbe! Danke für die Tipps: Arnica Salbe, Olivencreme... es werden bestimmt einige auch ausprobieren.
Ich wünsche dir auch alles Bestens für 2019!
Liebste Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
PERFEKTE Oberarmstraffung

Ich bin 64 Jahre alt...Nach mehreren Lippom-Entfernungen, die die Krankenkasse übernahm entschloss ich mich zu Folgendem:

Im Sommer 23 ließ ich beide Oberarme von Dr.Klassen operieren...Sie waren bei Kleidergröße 36 viel zu schwer und zerstörten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.