Dr. med. Wolfgang Baer

Dr. med. Wolfgang Baer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schwabedastraße 1, Ansbach, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Wolfgang Baer
Dr. med. Wolfgang Baer
Noch keine Bewertungen

Information

  • 895 Profilaufrufe

Dr. med. Wolfgang Baer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zudem ist er auch Handchirurg. Er gehört zum Ärzteteam einer chirurgisch-orthopädischen Gemeinschaftspraxis, dem Ambulanten OP-Zentrum Ansbach.

Dr. Baer studierte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und war anschließend an der Klinik für Handchirurgie und Plastische Chirurgie (Klinik Dr. Erler) in Nürnberg tätig, wo er seine Facharztausbildung absolvierte. Zusätzlich bildete er sich in verschiedenen Bereichen weiter, unter anderem auch auf dem Gebiet der Faltenbehandlungen mit Fillern und Botulinumtoxin.

Im Ambulanten OP-Zentrum können verschiedenste chirurgische Eingriffe vorgenommen werden. Dabei ist das Spektrum breitgefächert, beispielsweise werden Verletzungen an der Hand, Unfallverletzungen, Nervenverletzungen u. v. m. operiert und behandelt.

Ferner können aber auch verschiedene ästhetische Operationen und Behandlungen hier durchgeführt werden. Es besteht beispielsweise die Möglichkeit, sich einer Brustoperation oder straffenden Eingriffen in unterschiedlichen Körperzonen zu unterziehen. Daneben sind u. a. Fettabsaugungen oder Narbenkorrekturen Teil des Behandlungsspektrums.

Das Gesicht kann durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin-Injektionen geglättet werden. Außerdem können Lidstraffungen und Ohranlegeplastiken erfolgen.

Am Ambulanten OP-Zentrum Ansbach sind neben Dr. Baer auch die Chirurgen und Unfallchirurgen Dr. Christoph Keßler und Dr. Hans-Peter Koerfgen sowie der Kinderchirurg Dr. Siegbert Seiler tätig. Die Ärzte können allesamt auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen und beraten und behandeln ihre Patienten mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit.

Es wird besonderer Wert auf eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand gelegt, um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Bei allen Operationen kommen schonende Techniken zum Einsatz. Bei einer langen Anreise ist auch ein stationärer Aufenthalt möglich.

Das Ambulante OP-Zentrum befindet sich im Norden von Ansbach. Vom Bahnhof aus benötigt man mit dem Taxi circa 10 Minuten.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie Dr. med. Wolfgang Baer um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!