Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2017 · Update 28.03.2017

Brustvergrößerung bei Dr. med. Paul J. Edelmann, 475cc, Mentor Saline Implantate, UBM - top Arzt, top Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Mai 2016 eine Brustvergrößerung bei Dr. Edelmann durchführen lassen. Dr. Edelmann verwendet Mentor Saline Implantate und hat mich während der ersten Beratung davon erfolgreich überzeugt. Ich bewerte sowohl Dr. Edelmann als auch die Klinik, seine netten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, die OP-Methode und Nachbehandlung, aber vor allem das Endergebnis als durchweg positiv und kann Dr. Edelmann mit seinen über 30 Jahren Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arzt - Top Ergebnis.

5

Kommentare (5)

Hallo ,
mich würde mal interessieren , ob die Implantate auf oder unter dem Brustmuskel liegen ?
Was für eine Größe hattest du vorher und welche danach ?
Mir fällt es schwer , mir vorzustellen , wie eine Brust mit Kochsalzimplantaten aussieht , da es ja flüssig ist und ich selber hatte vor 20 Jahren mal Sojaöl-Implantate , welche nach einem Jahr zurückgerufen wurden , da durch den flüssigen Zustand extreme Falten ( Rippling ) entstanden sind. Kochsalzimplantate kenne ich bis jetzt nur bei Frauen , die nach einer Krebserkrankung Expander mit Kochsalz bekommen haben , um die Haut vor zu dehnen und diese sahen nicht gerade formstabil aus !? Meine jetzigen Implantate sind auch aus relativ weichem Materie , allerdings nicht flüssig und zeigen je nach dem , welche Haltung ich einnehme immer noch ein Rippling , was unter anderem an meinem dünnen Hautmantel liegt . Über ein Foto , gerne auch als PN , falls du es hier nicht veröffentlichen möchtest , würde ich mich sehr freuen , denn wie gesagt ... ich kann es mir einfach nicht vorstellen :-)
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nichts ist symmetrisch nach der BV

Ich habe mir von diesem Arzt die Brüste machen lassen. Er hatte den Preis extra erhöht, nachdem ihm eine kleine Asymmetrie aufgefallen war, damit er diese noch ausgleichen könne. Das Ergebnis ist jetzt, dass es nicht symmetrisch ist. Als ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.