Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.04.2020 · Update 11.10.2023

Glücklich dank Brustvergrößerung von 80A auf 80C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Roman Frank
Radebeul
Bewertung:
Glücklich dank Brustvergrößerung von 80A auf 80C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine erstes Beratungstgespräch bei Dr. Roman Frank verlief sehr positiv das ich mich für eine Operation bei Ihm entschied. Meine op war am 17.3.2020. Es waren an dem Tag alle sehr freundlich...die op verlief ohne komplikation und meine Spätschicht Schwester und Nachtschwester waren sehr freundlich, sofort da wenn man sie brauchte und haben einen alle Fragen beantwortet. Der Arzt nahm sich bei den vorsgesprächen viel Zeit, hat Risiken alle aufgezählt...bei den nachuntersuchungen war er leider etwas kurz angebunden aber dafür haben mir seine Schwestern alles beantwortet. Jedoch beantwortet er emails immer sehr schnell. Mit meinen Ergebniss bin ich momentan sehr zufrieden...ich hoffe es verheilt weiterhin alles gut. Ich würde dem Arzt empfehlen aber kann sagen...ja es sind Schmerzen

1

Kommentar (1)

Hallo,
danke für den Beitrag. Welche Implis hast Du bekommen ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung 295 cc

Ich habe mir bei Frau Dr. Hoffmeister meine eher kleine Brust (A Körbchen) mittels Implantat (295 cc) unter dem Brustmuskel vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Frau Dr Hoffmeister hat sich in allen Gesprächen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.