Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2018 · Update 25.08.2023

Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung, 75A auf B/C 320ml, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Premier Clinic
Premier Clinic
Bewertung:
Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung, 75A auf B/C 320ml, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine OP am 09.04. in der Premier Clinic und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Clinic ist sehr modern, und jeder kann Deutsch oder Englisch sprechen. Der Herr Payer spricht außerdem sehr fließend und gutes deutsch. Das Beratungsgespräch verlief recht zügig, aber das lag wohl daran, dass ich nicht viele Fragen hatte und gleich zufrieden war mit seinem Vorschlag von 320ml UBM mit den Polytech Implantaten. Ich habe ihm ein Foto gezeigt und dies entsprach einer sehr, sehr natürlichen/tropfenförmigen Brustform, daher diese Empfehlung. Nach dem Aufwachen hatte ich sehr schlimme schmerzen, und nein es war kein starker Muskelkater von dem viele berichten, es war viel schlimmer. Aber die Schwester hat sich sehr lieb gekümmert und einen regelmäßig mit Schmerzmitteln versorgt. Aufstehen war anfangs garnicht möglich , aber nach einigen Stunden hab ich es auch schon allein auf Toilette geschafft. Am nächsten morgen kam nochmal der Herr Payer und legte den KompressionsBH sowie den Stuttgartergürtel an. Die ersten 7 Tage waren sehr schlimm und es war schwierig die ersten Nächte zu schlafen. Aber es wird von Tag zu Tag besser und die Brust sieht mit jedem Tag schöner aus, wenn die Schwellung abnimmt. Mein Nachsorge Termin nach 14 Tagen hatte ich ebenfalls bei ihm und er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die 5cm langen Narben sind auch garnicht so auffällig wie ich dachte und ich bin auch über glücklich. Ich bin fast komplett schmerzfrei und bin sehr froh den Eingriff in der Premier Clinic gemacht zu haben, auch wenn die ersten Tagen nach der Op die schlimmsten meines Lebens waren :D

3

Kommentare (3)

Hallo lamyna

Das tut mir leid, dass Du soviel Schmerzen nach der OP hattest.
Der Heilungsprozess läuft nicht bei jedem gleich ab. In solch einem Fall ist die Einnahme von Schmerzmittel das Mittel der Wahl.
Mittlerweile bist du ja fast schmerzfrei und hast Freude an Deinen neuen Brüsten.
Und man vergisst die unangenehme Zeit nach der OP glaub ich doch recht schnell wenn man mit dem Ergebnis
zufrieden und glücklich ist.
Es wird jeden Tag immer besser werden :-)

Ich hatte meine OP im Januar 2018 bei Dr. PAYER.
Meine Geschichte kannst Du bei Interesse unter meinem Profil lesen.
Auch ich kann nur positives über die Klinik und Dr Payer berichten.

Nun bin ich fast 4 Monate Post OP die Narben (Unterbrustfalte)
sehen super aus. Ich Creme mit
Contratubex am Tag und am Abend mit bioil was für die ganze Brust ganz angenehm ist.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Vielleicht magst du ja ein Bild einstellen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Narben befinden sich leider 1cm über der Brustfalte und sind daher sehr sichtbar.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
BITTE INFORMIERT EUCH !!! BREAST IMPLANT ILLNESS !!!!!
Mädels, das internet ist voll von Frauen die sehr krank geworden sind, durch ihre Implantate..
Sie sind giftig und euer Immunsystem wird sehr geschwächt.
Nach einem Jahr bin ich ständig Krank und habe eine endlose Liste an Symptome... viele Frauen kommen nicht auf die Idee es mit den Implantaten in Verbindung zu bringe. Ich war immer fit und sportlich , nie krank ... und jetzt fühle ich mich wie eine alte Frau... Ich möchte euch nur warnen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.