Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2020 · Update 12.09.2023

Neues Leben dank Brustverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Neues Leben dank Brustverkleinerung

Ich kann sagen, dass es die Beste Entscheidung meines Lebens war. Mich in die Hände von Dr. Hamers und sein Team zu gegeben. Da ich einige Erfahrungsberichte über die Arbeit von Dr. Hamers gelesen habe, konnte ich mir, für mich nicht vorstellen, dass es mein Leben so krass verändern wird. Beim 1. Telefonat hatte ich ein super gutes Gefühl. Frau Schröder hat mir meine Angst und Unsicherheit mit Ihrer lieben Art, genommen. Wo dann das Beratungsgespräch stattfand, war ich mir auch 1000%ig sicher, Dr. Hamers ist der richtige für mein Leiden. Zu meiner Person, ich bin 43 Jahre habe eine Körbchengröße 90D. Ich war seit meiner Teenagerzeit Unglück mit der Brust. Ich habe alles gemacht um diese zu verstecken. Bin ganz selten schwimmen gegangen, habe mich nie in engen Shirts gezeigt. Es wurde immer alles versteckt. Bis letzten Jahr, wo ich meinen Wunsch endlich in die Tat umgesetzt habe. Meine Eltern waren sehr, sehr dagegen. Mein Mann und meine Tochter haben mich von der 1.Sekunde sofort unterstützt. Meine beste Freundin ging mit zu den Gesprächen. Dieses Jahr im März war dann der Tag der Veränderung. Ich habe mich in der Klink super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war so herzlich und fürsorglich. Kann man gar nicht in Worte fassen. Die OP verlief sehr gut. Ich konnte am Abend noch das „vorläufige Ergebnis“ schon begutachten. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Am nächsten Tag wurde ich mit guten Gewissen in die Hände meiner Familie gegeben. Ich kann gar nicht sagen, wie Glücklich und stolz ich mittlerweile durch das Leben gehe. Selbst meine sehr skeptischen Eltern, sind so begeistert, von der Arbeit von Dr. Hamers. Zeige mich mit mehr Selbstbewusst sein. Ich kann jeden nur raten, wenn man sich so unwohl und unglücklich ist, sich beraten zu lassen. Dr. Hamers ist ein Meister auf seinem Gebiet. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.