Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2017 · Update 5.10.2023

Brustverkleinerung auf C-Cup bei Dr. Hasse: Form und Größe passen perfekt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir von Dr. Hasse die Brüste verkleinern und straffen lassen. Das Ergebnis ist hervorragend , Form und Größe passen perfekt zu meiner Figur. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Fragen wurden einfühlsam beantwortet und der Doktor nahm sich viel Zeit für mich. Alles in allem sehr zu empfehlen.

4

Kommentare (4)

Guten Morgen,

dann wünsch ich Dir ganz viel Freude mit den "Neuen", es ist ein neuer Lebensabschnitt in jeder Beziehung. Weiterhin eine gute Heilungszeit.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
dankeschön für die guten Wünsche. Ja, es ist ein ganz neues ,freies Gefühl, besonders für Rücken und Schultern!
Viele Grüße
Anja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anja, das muss so ein geiles Gefühl sein. Welche BH-Größe trägst du nun? LG, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weiss ich noch nicht. C Cup , schätze ich. Ich trage immer noch den StützBH und SportBHs. Die sind einfach angenehmer bei körperlicher Arbeit. Bügel sind sowieso noch eine Weile tabu. Die Narben sind 8 Wochen nach der OP kaum noch sichtbar. Ich bin ein anderer Mensch !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.