Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust von 30 kg bei erstklassigem Mediziner

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust von 30 kg bei erstklassigem Mediziner

Herr Dr. Matiasek war eine Empfehlung von meinem Hausarzt, welche sich definitiv ausgezahlt hat.
Die Vorgespräche waren sehr informativ, angenehm, Ich wurde selbstverständlich genau über den Ablauf und mögliche Risiken aufgeklärt.
Seine freundliche und ruhige Art kam mir sehr entgegen und nahm mir die vorhandene Aufregund und Angst vor der OP. Die Operation verlief gut und auch mit der Nachsorge lief auch alles super!

Das Ergebnis ist etwas besser als ich mir das erhofft habe und werde deshalb auch die zweite Operation bei Ihm durchführen lassen.

Meiner Meinung nach, ist Dr. Matiasek ist er eine perfekte Mischung, aus erstklassigem Mediziner und einfühlsamen Menschen und würde ihn deshalb Jeden empfehlen.
Danke und bis bald!

GT

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2

Haben Sie vorher nachher Fotos

Hallo Skyandsand1,
erstmal Hut ab für den Gewichtsverlust!!! Wie lang ist die Narbe bei Ihnen und wie verheilt sie?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe