Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.08.2017 · Update 21.09.2023

Bauchdeckenstraffung bei Dr. Eisenbrand: komplikationslos und mit größter Sorgfalt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Bauchdeckenstraffung bei Dr. Eisenbrand: komplikationslos und mit größter Sorgfalt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit Dr. Eisenbrand sehr zufrieden. Als ich mich bei Herrn Eisenbrand im Juni mit einer misslungenen Bauchdeckenstraffung vorstellte, erklärte er sich sofort bereit, meinem besonderem Fall anzunehmen und sich der Herausforderung zu stellen. Heute, fast 6 Wochen nach dem Eingriff, muss ich ohne Abstriche zugeben, dass es die richtige Entscheidung war, mich von Dr. Eisenbrand operieren zu lassen. Der Aufenthalt im Krankenhaus, die Nachsorgetermine und alle meine Fragen, wurden sofort und mit größter Sorgfalt behandelt. Der Heilungsprozeß war komplikationslos und schreitet stetig voran. Die Praxis von Dr.Eisenbrand ist sehr schick eingerichtet, er und sein Praxisteam sind sehr nett. Alles in allem, empfehle ich Dr. Eisenbrand weiter. Liebe Grüße

9

Kommentare (9)

Das freut mich zu hören den wir sind auch dort und haben unseren Termin bei Herr Dr. Eisenbrand, bisher tip top er nimmt sich Zeit er redet nicht von oben herunter ein Mensch wie alle ich habe das Gefühl er liebt seine Arbeit und arbeitet mit Herz .
Viele glück mit der Heilung !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gabaz
Was isr bei dir in 1. BDS schifgelaufen?
Sind auch seitliche Muskeln gestrafft mit Lipo, oder ohne?
Ich bin auf der Suche nach BDS Korektur und sehr skeptisch.
Danke für die Rückmeldung.
Lieber Gruss
Niki
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.Eisenbrand wird dir helfen.
Trau dich. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieber Gabaz
Kannst Du mir bitte trotzdem sagen ob bei dir auch seitliche muskeln zusammen mit lineaalba genäht sind?
Oder was schief gelaufen ist.
Danke für die Rückmeldun
Lieber Gruss, Niki
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
die mittlerenuchmuskeln wurden zusammengenäht. nicht an den Seiten.
zu meiner korrektur: bei der ersten BAUCHDECKENSTRAFFUNG wurde nur die schürze weggeschnitten und der oberbauch hing dann über der Narbe.
sie war außerordentlich schief und die Muskeln wurden nicht gestrafft.
die Krankenkasse hat aber all diese Sachen genehmigt. aus medizinischen grund.
in der Uniklinik wurde dann alles aber alles andere als gut gearbeitet.
nach 7 Monaten ging ich mit dem Ergebnis zur Kasse. Sie waren entsetzt.
so genehmigten sie mir die Korrektur, die durch dr. Eisenbrand erfolgte.
ich bin wie gesagt sehr zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mittleren Bauchmuskeln sollte das heißen.
...die Uniklinik hat alles aber nicht gut gearbeitet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann das nur unterstreichen ,DR Eisenbrand ist ein Meister seines Faches und arbeitet sehr sehr gewissenhaft !
Unsere Kombi OP ist auch nun 10 tage her und ich (wir) sind Baff !!
Bei Problemen Dr Eisenbrand er hilft so gut es geht und hat immer ein offenes Ohr und Herz :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, wäre es möglich ein Vorher/Nachher bild zu bekommen? Bin noch sehr unsicher bezüglich der OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das will ich noch machen habe hier aber schon welche gezeigt in einen anderen vortrag.es wird immer besser ,die Narben sind extrem weit schon fast hautfarben und sehr fein ! Wir nehmen reines Aloe gel Bio .. wir fahren super damit .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.