Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.07.2020 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit 360cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 360cc Motiva Ergonomix

Ich hatte am 8. Mai eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Lorenz Larcher. Bei unserem Erstgespräch hat sich Dr. Larcher viel Zeit genommen um mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Einige Tage vor dem OP Tag hatte ich noch ein zweites Gespräch um genauere Details gemeinsam zu besprechen. Ich wurde in der Privatklinik St. Anna in Meran operiert, wo ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und kompetent. Herr Dr. Larcher kam nochmals zu mir um die Brust abzumessen sowie auch der Narkosearzt, der mir den genauen Ablauf erklärt hat. Ich blieb eine Nacht in der Klinik wo ich sehr gut betreut wurde und nur leichte Schmerzen hatte. Jetzt sind schon 2 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Herr Dr. Larcher hat meine Wünsche respektiert und übertroffen. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper und die Brüste fühlen sich von Woche zu Woche weicher und natürlicher an. Ich kann Dr. Larcher in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, empathischer und äußerst kompetenter Arzt. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Herr Dr. Lorenz Larcher und das gesamte Team.

5

Kommentare (5)

Nile das klingt gut:-) wie verläuft Deine Heilung ? Wie sehen jetzt die Narben aus, pflegst Du sie irgendwie besonders?
Sei lieb gegrüßt,Alice
Antworten
Die Heilung verläuft sehr gut. Ich pflege di Narben 2mal täglich mit Bepanthen Narbengel und sie sind noch leicht rötlich.
Liebe Grüße, Nicole
Antworten
Ich habe da mal eine andere Frage an Sie Alice. WIe kann ich meinen Account hier komplett löschen, da mir sowieso keine mal mit danke antwortet oder überhaupt schreibt. Einen schönen Sonntag bye bleibt alle gesund
Antworten
schade finde ich es dass hier keine mehr bilder hochlädt, aber schon ok ;-) einen tollen tag und weiter gute Heilung euch allen die operiert wurden.
Antworten
Hallo Nile!
Ich habe in drei Wochen meine Brust-OP, auch mit Motiva Ergonomix 360cc Implantaten und wollte mal nachfragen, was du denn für Maße (Größe, Gewicht) hast? Ich bin gerade nämlich etwas verunsichert, ob 360 vielleicht zu groß sein könnten, da es mir wichtig ist, dass das Ergebnis trotzdem natürlich aussieht. Ich hatte Freitag auch die Vorbesprechung mit meinem PC und der meinte auch, dass das Ergebnis "ordentlich" aussehen würde, was mich eben jetzt an der Größe zweifeln lässt. Ich bin 26 Jahre, 165cm groß und wiege 54kg, habe auch einen ziemlich schmalen Brustkorb aber durch viel Krafttraining relativ breite Schulter.
Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Terry
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.