Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2017 · Update 15.08.2023

Brustvergrößerung bei hervorragender und äußerst kompetenter Frau Ulatowski, von 75a auf 75c, anatomische Implis Allergan, 370 ml, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Brustvergrößerung bei hervorragender und äußerst kompetenter Frau Ulatowski, von 75a auf 75c, anatomische Implis Allergan, 370 ml, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Ulatowski ist eine sehr engagierte junge Ärztin die einfach alles zum Wohl ihrer Patienten tut! Ich war direkt nach dem ersten Kennenlernen sehr begeistert von ihrer coolen, sehr netten und offenen Art. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Die OP lief Reibungslos und nun 6 Wochen post OP kann ich nur sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt und ich mich während der kompletten Behandlung bei Frau Dr. Ulatowski sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Narben sind wirklich fein und gut verheilt! Ich kann Frau Ulatowski nur jedem weiter empfehlen. Sie ist eine hervorragende und äußerst kompetente Ärztin. Vielen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße aus Köln. Lea

5

Kommentare (5)

Liebe Lea,
kannst Du noch etwas mehr von der BV schreiben? Was war Deine Ausgangslage und welche Implantate hast Du gewählt? Du hast geschrieben, dass die Narben fein sind, wurden die Implis durch Unterbrustfalte eingesetzt?
Danke vorab und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, die implantate wurden durch die Brustunterfalte eingesetzt und es wurden danach auch keine Drynagen gelegt. Ich hatte vorher 75a und komme nach der OP mit anatomischen Implantaten (370ml) auf ein volles 75c. Insgesamt habe ich eine Körpergröße von 174cm. Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lea, danke - das hört sich super an! Welche Implis-Marke hast Du und liegen sie ubm? Magst Du eventuell Bilder hochladen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Implantate sind von Allergan und sie liegen unter dem Brustmuskel. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dürfte ich fragen wieviel sie bezahlt haben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
100% Weiterempfehlung!!!

Frau Dr. Mitschele ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen! Von Anfang bis Ende war alles super organisiert. Das OP-Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.