Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung bei hervorragender und äußerst kompetenter Frau Ulatowski, von 75a auf 75c, anatomische Implis Allergan, 370 ml, UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
malea
malea
Erstellt am 18.05.2017 · Update 2.06.2017

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Bewertung:

Brustvergrößerung bei hervorragender und äußerst kompetenter Frau Ulatowski, von 75a auf 75c, anatomische Implis Allergan, 370 ml, UBM

Erfahrung

Frau Ulatowski ist eine sehr engagierte junge Ärztin die einfach alles zum Wohl ihrer Patienten tut! Ich war direkt nach dem ersten Kennenlernen sehr begeistert von ihrer coolen, sehr netten und offenen Art. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Die OP lief Reibungslos und nun 6 Wochen post OP kann ich nur sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt und ich mich während der kompletten Behandlung bei Frau Dr. Ulatowski sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Narben sind wirklich fein und gut verheilt! Ich kann Frau Ulatowski nur jedem weiter empfehlen. Sie ist eine hervorragende und äußerst kompetente Ärztin. Vielen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße aus Köln. Lea

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

michelle21
michelle21

·

· 2.06.2017

Dürfte ich fragen wieviel sie bezahlt haben ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.