Herzlichen Dank für Brustvergrößerung von 75A auf 75C, UBM, 300 ml

Herzlichen Dank für Brustvergrößerung von 75A auf 75C, UBM, 300 ml

Luluischen

Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis 6 Wochen nach der OP. Ich kann die Klinik insbesondere Dr. Manassa nur jedem weiter empfehlen da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und er Top Arbeit geleistet hat. Nach der Op ging es mir leider nicht so gut, da ich die Schmerzmittel wahrscheinlich nicht vertragen habe und deswegen mehrmals Erbrechen musste. Die liebe Nachtschwester hat sich aber super um mich gekümmert. Vielen Dank dafür. Die ersten 3-4 Tage nach der OP waren eigentlich die schlimmsten da man so ein Spannungsgefühl ähnlich wie bei einem starken Muskelkater verspürt. Aber das geht schnell vorbei und ich habe es keine Sekunde bereut den Eingriff dort durchführen zu lassen.
Vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Ridgebackpower

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Ergebnis.
Aber bitte korrigiere den
Gesamtbetrag hier ist Dir bei der Eingabe sicherlich ein Fehler unterlaufen ;-) 695.000€ kann wirklich nicht sein.

Juanita

Sieht toll aus und sehr natürlich, Glückwunsch. Sind das anatomische oder runde Implantate? Welche Ausgangslage hattest du und auf welche Körbchengröße kommst du jetzt?

Die Antwort anzeigen
Luluischen

Vielen Dank. Es sind runde Implantate. Ich hatte ursprünglich ein 75A Körbchen und habe jetzt 75C. LG

Bei den Kosten sollte es natürlich 6.950,0…

Luluischen

Bei den Kosten sollte es natürlich 6.950,00€ heißen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Barbora

Hallo Luluischen,
große Gratulation meinerseits! Es sieht sehr schön aus!
Den Preis habe ich gerade korrigiert.

Alles Gute für Dich!
Barbora

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe