Dr. med. Oliver Phillips
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, StuttgartArzt fragen Weitere Erfahrungsberichte
"Das kann er einfach!"
So das Kommentar seiner Kollegin während Sie 5 Tage nach der OP meine Pflaster entfernte.
Und so sehe ich das auch. Ein Arzt der sein Handwerk wirklich beherrscht!
Lest vorher nicht ZU viel im Internet, lasst euch besser von einem kompetenten Arzt wie ihm beraten und aufklären.
Ich war bei 3 Chirurgen zur Beratung, aber nur bei Herrn Dr. Phillips fühlte ich mich durch seine ehrliche Art direkt super aufgehoben. Dadruch das er absolut nichts verschönigt, hat er mir ein total sicheres Gefühl gegeben.
Er macht keine falschen Versprechungen, sondern senkt durch sein Wissen, seine Erfahrung und Kompetenz eher die Erwartungen auf ein realistisches Maß.
Klar ist es möglich bei einem UBU von 75 ein 400g Implantat unter den Muskel zu stopfen, aber dass bei mir der Muskel danach Hackfleisch wäre, und die Natürlichkeit durch Abzeichnung des Implantates verloren ginge hat mir nur Dr. Phillips logisch und ausführlich klar gemacht.
Die 325g hat er wohl, für mich, perfekt gewählt! :)
Er weiß was geht und was nicht. Und was nicht geht, dass macht er auch nicht!
Aber vertraut - er ist ein wahrer Ästhet!
Abgesehen von dem guten Gefühl vorab, hat sich auch während und nach der Behandlung meine Auswahl mehr als bewährt. In der Klinik wurde ich spitze umsorgt - auch das Essen war lecker! :)
Ich habe nach der Entlassung (ca.24h nach der OP) keine Schmerzmittel mehr genommen und hatte weder in der Klinik, noch die Tage danach wirklich Schmerzen. Höchstens ein unangenehmes, drückendes Gefühl (auch bedingt durch Stütz - BH und Stuttgarter Gürtel). Am 4ten Tag nach der OP setzte ein Muskelkaterähnliches Gefühl ein, was ich aber auch nicht als Schmerz empfand. Das und Schwellungen sind wohl immer unangenehm.
Das schmerzhafteste war bei mir der verletzte Nerv durch die Injektionsnadel. :D
Abschließend:
Das Ergebnis ist der WAAAAHHHHHNSINN!! :D
Ich liebe seine direkte, sarkastische und lustige Art!
Es ist einfach alles um so vieles besser gelaufen als ich es mir vorher erträumen konnte!
Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Oliver Phillips, Anästhesist Dr. Rahmany und Schwestern!!!
Liebe Lena,
das hört sich TOP an! Glückwunsch!!
Welche Cup-Größe solltest Du nach dem Abschwellen haben? Kannst Du bilder hochladen?
Danke und LG
Jitka
P.S. ich finde es sooo wichtig, wenn der Arzt die Erwartungen seiner Patientinnen realistisch angeht!!
Hallo Lena 420
Hast du evtl. Vorher/nachher Bilder.
Ich hab ein Beratungsgespräch beim Dr. Phillips am 21.11 .
Bin deswegen schon aufgeregt. Bei mir muss gestrafft und vergrößert werden.
Deswegen wollte ich schauen wie die Narben bei dir aussehen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
LG Anna
Mehr als zufrieden! Danke für alles.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, ich wollte eine schöne natürliche Brust mit etwas Volumen. Keinesfalls zuviel und arg plastisch wirkend. Das hat Dr. Phillips wirklich super umgesetzt. Im Nachgang hätte ich vi... Mehr
Wenn bei dem Beitrag kein Titel und Name des Arztes eindeutig angeführt sind, ist es wahrscheinlich, dass die Informationen von dem Arzt nicht zur Verfügung gestellt worden sind. Die Informationen in den Bewertungen und in dem Diskussionsforum von Estheticon.de können auf keinen Fall eine individuelle Beratung, Anamnese oder medizinische Untersuchung ersetzen. Anhand von solchen Informationen kann darüber hinaus auch keine Diagnose oder Behandlungskonzept bestimmt werden.
© 2006 - 2019 Estheticon ISSN 1802-1751 0.58 Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren von Texten ist ohne vorherige Zustimmung verboten.