Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.05.2017 · Update 9.10.2023

Vielen Dank für Brustvergrößerung mit 325 ml / 295 ml UBM, vorher AA

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Vielen Dank für Brustvergrößerung mit 325 ml / 295 ml UBM, vorher AA
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

"Das kann er einfach!" So das Kommentar seiner Kollegin während Sie 5 Tage nach der OP meine Pflaster entfernte. Und so sehe ich das auch. Ein Arzt der sein Handwerk wirklich beherrscht! Lest vorher nicht ZU viel im Internet, lasst euch besser von einem kompetenten Arzt wie ihm beraten und aufklären. Ich war bei 3 Chirurgen zur Beratung, aber nur bei Herrn Dr. Phillips fühlte ich mich durch seine ehrliche Art direkt super aufgehoben. Dadruch das er absolut nichts verschönigt, hat er mir ein total sicheres Gefühl gegeben. Er macht keine falschen Versprechungen, sondern senkt durch sein Wissen, seine Erfahrung und Kompetenz eher die Erwartungen auf ein realistisches Maß. Klar ist es möglich bei einem UBU von 75 ein 400g Implantat unter den Muskel zu stopfen, aber dass bei mir der Muskel danach Hackfleisch wäre, und die Natürlichkeit durch Abzeichnung des Implantates verloren ginge hat mir nur Dr. Phillips logisch und ausführlich klar gemacht. Die 325g hat er wohl, für mich, perfekt gewählt! :) Er weiß was geht und was nicht. Und was nicht geht, dass macht er auch nicht! Aber vertraut - er ist ein wahrer Ästhet! Abgesehen von dem guten Gefühl vorab, hat sich auch während und nach der Behandlung meine Auswahl mehr als bewährt. In der Klinik wurde ich spitze umsorgt - auch das Essen war lecker! :) Ich habe nach der Entlassung (ca.24h nach der OP) keine Schmerzmittel mehr genommen und hatte weder in der Klinik, noch die Tage danach wirklich Schmerzen. Höchstens ein unangenehmes, drückendes Gefühl (auch bedingt durch Stütz - BH und Stuttgarter Gürtel). Am 4ten Tag nach der OP setzte ein Muskelkaterähnliches Gefühl ein, was ich aber auch nicht als Schmerz empfand. Das und Schwellungen sind wohl immer unangenehm. Das schmerzhafteste war bei mir der verletzte Nerv durch die Injektionsnadel. :D Abschließend: Das Ergebnis ist der WAAAAHHHHHNSINN!! :D Ich liebe seine direkte, sarkastische und lustige Art! Es ist einfach alles um so vieles besser gelaufen als ich es mir vorher erträumen konnte! Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Oliver Phillips, Anästhesist Dr. Rahmany und Schwestern!!!

3

Kommentare (3)

Liebe Lena,
das hört sich TOP an! Glückwunsch!!
Welche Cup-Größe solltest Du nach dem Abschwellen haben? Kannst Du bilder hochladen?
Danke und LG
Jitka
P.S. ich finde es sooo wichtig, wenn der Arzt die Erwartungen seiner Patientinnen realistisch angeht!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lena 420
Hast du evtl. Vorher/nachher Bilder.
Ich hab ein Beratungsgespräch beim Dr. Phillips am 21.11 .
Bin deswegen schon aufgeregt. Bei mir muss gestrafft und vergrößert werden.
Deswegen wollte ich schauen wie die Narben bei dir aussehen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
LG Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hey habe gerade deinen Beitrag gelesen :) ich habe am 8 März meine Op bei Dr Philips, kann nur bestätigen was du so über ihn geschrieben hast deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir vll paar fragen beantworten könntest und zwar meint er bei mir bei mir würden nur 315-320 cc gehen Ich hab nämlich nicht mal ein volles A habe Angst das sie mir zu klein werden? hast du vll ein Bild damit ich es mir besser vorstellen könnte ?
Bist du Raucherin ? Wenn ja hast du davor aufgehört ?
Und hast du dich für eine Folgekostenversicherung entschieden?
Wäre dir so mega dankbar ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.