Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2018 · Update 11.09.2023

Double Bubble nach Brustvergrößerung von B auf D mit 450 ml

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.300 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es ist zwei Jahre her und hab eine double bouble phenomen ! Bin total unglücklich mit das Ergebnis Von Anfang an hab gemerkt das etwas nicht stimmt ! Von b auf d ! 450 ml eurosilicone runde impl. Eure Rat ist für mich wichtig bin bereit noch mal mich operieren wenn es keine andere Lösung gibt!

10

Kommentare (10)

Ich würde deinen Operateur damit Konfrontieren und zusammen einen Lösungsweg suchen!
Im Idealfall führt er eine kostenlose Korrektur Op durch!
Lg und alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du warst sicher in Tschechien, oder?
Das sieht wirklich unschön aus, das tut mir leid für Dich. Probleme dieser Art sind leider im Ausland vorprogrammiert und man hört so oft, das sich bei Problemen da niemand mehr zuständig fühlt.
Mein Rat:
Such Dir eine Spezialisten in Deutschland, der sich auf Brustkorrekturen nach Pfusch spezialisiert hat.
Meiner ist so einer, der viel aus dem Ausland nachkorrigiert.
Dr. Thome München.
Ich bin hochzufrieden. Er hat mich glücklich gemacht.
Er beherrscht die ganze Bandbreite der Brustchirurgie.
Wirkliche Könner auf diesem Gebiet kannst Du in Deutschland an 2 Händen abzählen.
Und Korrekturen nach Pfusch sind sehr anspruchsvoll.
Schau nicht aufs Geld und nimm lieber etwas mehr in die Hand, Du siehst ja, was OPs zu Dumpingpreisen Wert sind. Nämlich NICHTS!!!!
Jetzt wird es doppelt teuer.
Ich wünsch Dir viel Glück und wäge diesmal genau ab, auf welchen OP Tisch Du Dich legst!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider auch in Deutschland bin in Stuttgart operiert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab mich in Deutschland operiert in Stuttgart , leider an solche Sache auch im Deutschland hast du keine Garantie weil davor Mann muss unterschrieben bei Komplikationen ist der Arzt nicht schult !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Despina , seit wann hast du dieses Double Bubble? Deine OP war ja vor 2 Jahren ? Leider ist so ein Risiko bei jeder Brust - OP , ebenso wie KF , Waterfall , Wundheilungsstörungen u.s.w. und zu jeder Zeit möglich ‼️ Ob dein Arzt jetzt daran Schuld ist , kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir dein Foto so anschaue , sehen deine Brüste bis auf dieses Double Bubble eigentlich sehr schön aus und es ist schade ,dass du deinem PC jetzt nicht mehr vertraust ?
Bei mir selber sind auch unschöne Dinge passiert, die ich aber immer vom selben Operateur habe korrigieren lassen ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab schon meiner Operateure konfrontieren ! Er sagt Mann kann meine Haut dehnen nach unten aber es ist keine gute Lösung dafür will er 600 Euro ! Für eine komplette Korrektur Mann muss rechnen um die 4000 , kostenlos macht er nicht , auf jeder Fall hab nicht mehr vertrauen an im !!! Leider bin nicht die einzige die nicht richtig operiert bin von der Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab mich in Stuttgart operiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da ich auch nach Stuttgart gehen werde, wäre es schön zu wissen bei wem du warst. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Despina, was würde dein PC denn bei einer kompletten Korrektur machen?
Mal abgesehen von dem Double Bubble sehen deine Brüste echt super aus, ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter, wollt’s aber nur mal erwähnen. Kannst du mir schreiben bei welchem PC du in Stuttgart warst, gerne auch per PM? Viele Grüße Katharina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich seh das auch so. Die Form ist schön, wenn die Implantate nicht durchgerutscht wären. Echt schade.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.