Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überglücklich dank Brustvergrößerung nach Gewichtszu und -Abnahme, Eurosilicone, 385 anatomisch, high Profile, ÜBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sophielein
Sophielein
Erstellt am 2.09.2017 · Update 3.09.2017

Über den Spezialisten

Ralph Fromhold-Treu
Ralph Fromhold-Treu Mettingen, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Überglücklich dank Brustvergrößerung nach Gewichtszu und -Abnahme, Eurosilicone, 385 anatomisch, high Profile, ÜBM

Erfahrung

Ich kann Dr. Frumhold-Treu nur jeder Frau empfehlen! Dr. Frumhold-Treu ist als Senologe auf die weibliche Brust spezialisiert, er ist daher für eine Brustvergrößerung genau der Richtige; zudem verfügt er über umfangreichste Back up Infos - auch im Bereich Implantat Hersteller/Material etc. sowie im Bereich der Rekonstruktion nach Krankheit (z.B. Brustkrebs). Die Praxis ist sehr schön, die Mitarbeiterinnen ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Meine Ausgangslage: Nach Cushing bedingter Gewichtszu- & dann wieder -Abnahme war die Haut gedehnt, das bisschen Gewebe was da war hing schlaff hinunter, bei schlechtem Bindegewebe. Vorsorge: ausführlichste, überdurchschnittlich kompetente Beratung, Anpassung / Besprechung von Möglichkeiten unter Beachtung meiner Wünsche anhand von s.g. "Sizern", Abgleich / Besprechung div. Ergebnisse unter Sichtung von zahlreichen Bildern. Alles wurde sehr ausgiebig und gut verständlich erklärt. Es wurde offen kommuniziert wie die OP ablaufen würde, ein Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die OP verlief einwandfrei, die Privat Station im nahegelegenen Klinikum ist modern, klimatisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das OP Team war ebenfalls nett und man fühlte sich stets gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich vor und nach der OP Zeit und blieb telefonisch für Notfälle rund um die Uhr erreichbar - es traten bei mir keinerlei Komplikationen auf, sodass ich mit empfohlener Kühlung auch ohne Schmerzmittel zurecht kam. Dies hängt natürlich ganz individuell vom Schmerzempfinden ab, allerdings trägt die Operationsmethode sicher auch zu großen Teilen dazu bei, wie man sich hinterher fühlt. Der Arzt verzichtet zum Beispiel auf Drainagen und die Nähte sind Selbstauflösend. Das erspart einem natürlich das unangenehme Ziehen. 3 Tage nach der OP war ich bereits komplett schmerzfrei. Ich hatte zudem keinerlei blaue Flecken o.ä. . Nachsorge: Die Nachsorge fand eine Woche nach der OP in der Praxis statt und verlief ebenfalls super; freundlich und behutsam untersuchte der Doc die Brust, wechselte Pflaster auf den Fäden, erkundigte sich nach dem Befinden. Ich habe meine absolute Traumbrust bekommen und bin dem Arzt sehr dankbar! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, ich bekam ihn ebenfalls empfohlen und bin überglücklich diesen Weg gegangen zu sein.Vielen Dank

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 3.09.2017

Hallo Sophielein , liegen deine Implantate auf dem Brustmuskel ❓
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.