Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2017 · Update 30.09.2023

Überglücklich dank Brustvergrößerung nach Gewichtszu und -Abnahme, Eurosilicone, 385 anatomisch, high Profile, ÜBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich dank Brustvergrößerung nach Gewichtszu und -Abnahme, Eurosilicone, 385 anatomisch, high Profile, ÜBM

Ich kann Dr. Frumhold-Treu nur jeder Frau empfehlen! Dr. Frumhold-Treu ist als Senologe auf die weibliche Brust spezialisiert, er ist daher für eine Brustvergrößerung genau der Richtige; zudem verfügt er über umfangreichste Back up Infos - auch im Bereich Implantat Hersteller/Material etc. sowie im Bereich der Rekonstruktion nach Krankheit (z.B. Brustkrebs). Die Praxis ist sehr schön, die Mitarbeiterinnen ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Meine Ausgangslage: Nach Cushing bedingter Gewichtszu- & dann wieder -Abnahme war die Haut gedehnt, das bisschen Gewebe was da war hing schlaff hinunter, bei schlechtem Bindegewebe. Vorsorge: ausführlichste, überdurchschnittlich kompetente Beratung, Anpassung / Besprechung von Möglichkeiten unter Beachtung meiner Wünsche anhand von s.g. "Sizern", Abgleich / Besprechung div. Ergebnisse unter Sichtung von zahlreichen Bildern. Alles wurde sehr ausgiebig und gut verständlich erklärt. Es wurde offen kommuniziert wie die OP ablaufen würde, ein Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die OP verlief einwandfrei, die Privat Station im nahegelegenen Klinikum ist modern, klimatisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das OP Team war ebenfalls nett und man fühlte sich stets gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich vor und nach der OP Zeit und blieb telefonisch für Notfälle rund um die Uhr erreichbar - es traten bei mir keinerlei Komplikationen auf, sodass ich mit empfohlener Kühlung auch ohne Schmerzmittel zurecht kam. Dies hängt natürlich ganz individuell vom Schmerzempfinden ab, allerdings trägt die Operationsmethode sicher auch zu großen Teilen dazu bei, wie man sich hinterher fühlt. Der Arzt verzichtet zum Beispiel auf Drainagen und die Nähte sind Selbstauflösend. Das erspart einem natürlich das unangenehme Ziehen. 3 Tage nach der OP war ich bereits komplett schmerzfrei. Ich hatte zudem keinerlei blaue Flecken o.ä. . Nachsorge: Die Nachsorge fand eine Woche nach der OP in der Praxis statt und verlief ebenfalls super; freundlich und behutsam untersuchte der Doc die Brust, wechselte Pflaster auf den Fäden, erkundigte sich nach dem Befinden. Ich habe meine absolute Traumbrust bekommen und bin dem Arzt sehr dankbar! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, ich bekam ihn ebenfalls empfohlen und bin überglücklich diesen Weg gegangen zu sein.Vielen Dank

7

Kommentare (7)

Hallo Sophielein , liegen deine Implantate auf dem Brustmuskel ❓
VG von Susanne
Antworten
Hallo, ja sie sind über d. Muskel. Allerdings wurde im Vorfeld auch die dual-plane Methode besprochen, sowie ausgiebig erklärt wovon die gewählte Methode abhängt ( dazu sind individuelle Komponenten abhängig, welche der Doc speziell auf den Patienten abstimmt. Z.b. Die Haut "dicke", dann hängt es von der wunschgrösse uvm ab. Das sollte wirklich gezielt im Einzelfall besprochen werden.)
Eine Freundin ließ sich ebenfalls Bei Dr. Frumhold- Treu operieren, mit Implantaten unter dem Muskel. Sie hatte 1-2 Tage länger ein Gefühl von leichtem Muskelkater, aber war ebenfalls super begeistert! Aber ist natürlich eine Frage der eigenen Empfindlichkeit ;-)
LG
Antworten
Sorry, habe beiläufig getippt: "individuell, von verschiedenen Komponenten abhängig " sollte es natürlich heißen ? Am besten einfach mal zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch hingehen
Antworten
Danke ?, was mich betrifft, habe ich den richtigen PC bereits gefunden ☺️‼️
VG von Susanne
Antworten
Für was für eine Marke hast du dich entschieden und wieviel cc hast du bekommen? Ist deine OP schon länger her ?
Antworten
Ach schön, dann viel Spaß mit den neuen Brüsten ☺️???
Habe mich für eurosilicon entschieden. Es wären aber auch alle anderen bekannten Marken möglich gewesen ( polytech etc ). In den OP haben wir von 350 - 500 alles an Größen "mitgenommen", da ich sehr schmal bin und unklar war welche Größe die beste Auflagefläche hat.
Das wird jetzt etwas zu umfangreich als Laie, sollte ein Arzt lieber erklären; aber es ist so das die Implis natürlich nebeneinander aufliegen sollen, bietet der Brustkorb nicht genug breite geht es in Richtung unter d. Achsel - das wollten wir vermeiden.
Es ist super geworden und letzten Endes mit 385 anatomisch, high Profile, noch schöner als erwartet ( ich wollte es groß - mehr ging nicht rein und musste aber auch nicht, denn es sieht fabelhaft aus!)
OP im August 2017 ?
Antworten
freut mich sehr zu hören :)
welche Größe hast du letztendlich mit den Implantaten bekommen und was war so deine Ausgangslage? :)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 310 ml

Ich hatte ein A Körbchen, mir wurden vor drei Tagen 310 ml Implantate von der Marke Sebbin UBM von Dr. Deb mit der Rapid Recovery Methode eingesetzt. Nach dem 1. Beratungsgespräch war mir klar das ich mir die Brüste von Dr. Deb machen lasse....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.