Dr.med. Daniel Slotosch

Dr.med. Daniel Slotosch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Untermarkt 19, Hadamar, Hessen
Dr.med. Daniel Slotosch
Dr.med. Daniel Slotosch
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Daniel Slotosch ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Kopf- und Halschirurgie. Nach seinem Studium in Marburg legte er seine fachärztliche Ausbildung in Gießen ab, wobei er sich schon dort u. a. auch ästhetischen Eingriffen widmete.

Dr. Slotosch ist in Hadamar (nahe Limburg an der Lahn) in einer Praxis mit dem HNO-Arzt Dr. Volkmar Slotosch niedergelassen und führt zudem das Institut "Aesthetic Concepts" mit der Dermatologin Dr. med. Caroline Slotosch-Weimer. Zu seinen Spezialgebieten zählen insbesondere Nasen- und Lidkorrekturen sowie Faltenbehandlungen.

Bei Aesthetic Concepts können die Patienten unterschiedliche Behandlungen in Anspruch nehmen, die ihre natürliche Attraktivität und Vitalität steigern.

Das Gesicht kann mit einem Fadenlifting sanft gestrafft werden, Falten werden mit Hyaluron und Botulinumtoxin vermindert. Das Verfahren der Mikrodermabrasion sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Zusätzlich sind verschiedenste kosmetische Behandlungen für ein verjüngtes und reines Erscheinungsbild möglich. Vorab erfolgt eine ausführliche Hautanalyse, und auch die passende Kosmetik wird empfohlen.

Dr. Slotosch führt auf höchstem Niveau Nasenkorrekturen ohne Operationen aus. Hierbei verwendet er Hyaluronsäure, um Unregelmäßigkeiten oder Asymmetrien schnell und gezielt zu korrigieren. Auf diese Weise können z. B. eine Höcker- oder eine Sattelnase eine harmonischere Form erhalten.

Weitere Behandlungen sind Lidstraffungen, Lippenunterspritzungen, spezielle Cellulite-Behandlungen u. v. m.

Dr. Slotosch und Dr. Slotosch-Weimer werden bei Aesthetic Concepts von der Kosmetikerin Lena Traut unterstützt. Das eingespielte Team kann auf ganz unterschiedliche Wünsche eingehen und entwickelt individuell angepasste Behandlungspläne. Es werden ausschließlich Produkte von renommierten Herstellern und moderne Techniken verwendet, um sichere und hochwertige Behandlungen gewährleisten zu können. Patienten können sich in einem unverbindlichen Gespräch vorab umfangreich beraten oder lassen.

Aesthetic Concepts und die HNO-Praxis von Dres. Slotosch befinden sich zentral in Hadamar gelegen, das etwa 8 Kilometer von Limburg an der Lahn entfernt ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Academy of Facial Plastic Surgery EAFPS
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2011

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.