Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.09.2017 · Update 28.09.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Maas: Mein größter Traum wurde wahr!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur bei Dr. Maas: Mein größter Traum wurde wahr!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich hatte vor 6 Wochen eine Nasenkorrektur inkl. Begradigung der Nasenscheidewände. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Vorsorge sowie Nachsorge durch Dr. Maas und sein Team war spitze. Ich bin mit dem Ergebnis nach 6 Wochen schon sehr zufrieden. Bekomme sehr gut Luft und die Nase sieht super aus. Ich fühle mich wie neu geboren. Mein größter Traum wurde wahr. Die Nase ist jetzt sehr gerade und hat einen tollen Schwung. Außerdem wurde der Höcker entfernt und sie wurde verschmälert. Die Nasenmuscheln wurden verkleinert. Die Nase ist nun Post Op 6 Wochen noch etwas geschwollen, vorallem die Spitze, sieht aber trotzdem schon richtig toll aus und ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis.

6

Kommentare (6)

Liebe Fanny,
toll zu lesen, dass die Träume doch wahr werden :-)
Wie lange hast Du Deinen Arzt gesucht? Eine solche OP entscheidet man nicht so schnell, oder?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
nein das tut man nicht. Ich litt seit meinem 16 Lebensjahr unter meiner zu großen Nase. Aber erst jetzt habe ich den Schritt gewagt und frage mich warum ich eigentlich solange gewartet habe. Es ist nicht schlimm und es wars wert. Ich fühle mich jetzt soooo gut. Die Nase ist wunderschön und passt toll zu meinem Gesicht. Mein HNO hat mir Dr. Maas empfohlen und er behielt Recht. Einfach super!!!! Du musst nicht zögern, es ist wirklich nicht schlimm!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heyy:) hast du voher/nacher bilder weil ich will bei ihm auch machen aber ich bin wircklich nicht so sicher.. des wär sehr Toll!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fanny , wie lange hattest du die Tamponaden in der Nase ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fanny,
das kling aber gut! Ich schließe mich da an Rebecca12 und würde so gerne die Fotos vor und nachher sehen. :-) Wie geht es Ihnen jetzt, alles gut geheilt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Fanny 22, kannst du vielleicht Vorher Nachher Bilder zeigen? Das würde sehr bei der Entscheidung helfen.
Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.