Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.01.2024 · Update 10.01.2024

Super Glücklich ! Ergebnis, Arzt und Klinik Top !

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Tarban von der Belle Etage Clinic hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Seine herausragende Kompetenz und Professionalität in der Durchführung meiner Nasenkorrektur haben mich von Anfang an beeindruckt.

Die umfassende und freundliche Betreuung, die ich während des gesamten Prozesses erfahren habe, war für mich von unschätzbarem Wert. Dr. Tarban nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mir alle Schritte der Operation verständlich zu erklären. Diese persönliche Aufmerksamkeit schaffte nicht nur Vertrauen, sondern sorgte auch für ein beruhigendes Gefühl.

Die postoperative Betreuung war ebenso vorbildlich. Dr. Tarban und sein Team standen mir jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass mein Heilungsprozess optimal verlief. Ihre Fürsorge und Unterstützung haben den gesamten Ablauf zu einer positiven und stressfreien Erfahrung gemacht.

Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur spricht für sich selbst – eine harmonische und natürliche Veränderung, die perfekt zu meinem Gesicht passt. Dr. Tarban hat nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verbessert, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt.

Ich kann Herrn Dr. Tarban und die Belle Etage Clinic uneingeschränkt empfehlen. Wer höchste fachliche Kompetenz, einfühlsame Betreuung und herausragende Ergebnisse sucht, wird hier definitiv fündig.

1

Kommentar (1)

Hallo Sonntaglu, das klingt alles super. Ich überlege auch, mir von Dr Tarban die Nase korrigieren zu lassen, da meine für mein Gesicht viel zu gross ist und einen Höcker hat. Kannst Du vielleicht vorher/nachher Fotos teilen? Viele Grüße, Sprudel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Breitere Nase nach Nasenkorrektur

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 1 Jahr eine Nasenkorrekur bei dem Dr. R. Ich hatte damals eine etwas breite Nase die jedoch gerade war. Er sagte mir es sei kein Problem und zeigte mir am PC wie die Nase nach der OP aussehen könnte. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.