Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2017 · Update 13.09.2023

Super kompetenter Arzt für Brazilian-Butt-Lift

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super kompetenter Arzt für Brazilian-Butt-Lift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin zu Herrn dr. Roth aufgrund der guten Bewertungen von estheticon und nun lasse ich selbst eine da: Nachdem ich lange im Internet gesucht habe bin ich auf Dr. Roth gestoßen er hat sich so viel Zeit genommen an Hand einer Computer Simulation konnte er mir ein realistisches Bild meiner op verschaffen. Top Behandlung genau wie ich es mir vorgestellt habe bodenständiger Arzt super freundlich, ein Profi in seinem Bereich. Sein Team nimmt sich Zeit konnte all meine Fragen beantworten ich kann Herrn dr. Roth mit gutem Gewissen jeden ans herz legen! Super zufrieden mit meinem Ergebnis!

1

Kommentar (1)

Liebe Ceylan,
toll, dass Du zufrieden bist und es freut uns, dass Du dank Estheticon Deinen Doc gefunden hast! :-) An welchen Stellen wurde die Fettabsaugung durchgeführt? Mit wie viel Eigenfett wurde dann Dein Po modelliert? Hast Du vielleicht noch ein anderes Bild?
Danke vorab
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Überglücklich dank BBL

Ich bin zwar erst 2 Wochen post Op aber ich kann es einfach nicht mehr an mich halten. Ich hatte meine BBL Op bei Herrn Dr. Hamers. Ein ganz wunderbarer Mensch der sich unendlich viel Zeit genommen hat für ständig wiederholende Fragen. Ich war...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.