Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2017 · Update 30.10.2017

Brazilian-Butt-Lift bei Dr. Roth - sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brazilian-Butt-Lift bei Dr. Roth - sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Beratungsgespräch bei Dr. Roth war sehr vertrauensvoll und seriös. Er beantwortete mir all meine Fragen und klärte mich gut auf. Auch ein mögliches, realistisches Nachher-Bild hat er mir gezeigt. Ich war zuvor bei anderen Chirurgen zur Beratung, allerdings machte mir keiner einen so guten Eindruck wie Herr Dr. Roth. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er es eilig hatte, trotz vollem Terminkalender. Er hat sich immer Zeit für mich genommen, was ich toll finde. Dr. Roth und sein Team machten einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Bei der Entscheidung habe ich nur kurz gezögert, aber nur wegen der Narkose. Die OP dauerte sechs Stunden, da sich Dr. Roth die Zeit nimmt, seine Arbeit wirklich sorgfältig zu machen. Die OP verlief unbeschwert und das Ergebnis hat meine Erwartungen sehr übertroffen. Die Zeit nach der OP war zwar gar nicht einfach, insbesondere die erste Woche, da man drei Monate lang weder sitzen noch auf dem Rücken liegen darf, aber gelohnt hat es sich definitiv. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und Dr. Roth gewählt zu haben. Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Chirurg. Sein Team ist auch sehr toll, sie sind immer erreichbar, sehr sehr hilfsbereit und nett. Auch Monate nach der OP hat sich dies nicht geändert. Top Chirurg, top Team :) Absolut weiter zu empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo lamiya ich hätte ein paar Fragen zu dem Eingriff kann ich dir eine PN schicken ?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.