Mega happy über Brustvergrößerung mit kleiner Straffung um die Brustwarze, 360 g

Mega happy über Brustvergrößerung mit kleiner Straffung um die Brustwarze, 360 g

Alesia1986

Nach meiner Nasenkorektur 2013 folgte eine Brustvergrösserung mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, das einzige was ich noch machen ließ war die Brust zu straffen. Es war eine kleine Straffung, die kam aber ein Jahr nach der Brust Vergrößerung. Da die eine Seite sehr hing. Ich hatte sowieso eine schwierige Brust gehabt, aber Dr. Roth hat das beste raus geholt und auch mit der kleinen Straffung danach (nur um die Brustwarze) super zufrieden. Ich bin einfach mega happy. Dr. Roth ist ein Spezialist. Alle in seinem Team sind sehr nett und fürsorglich. 

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Pearly

Wie viel ml hast du reinbekommen? :)

Die Antwort anzeigen 5
Alesia1986

360 Gramm habe ich bekommen pro Seite.

Antwort an Alesia1986
Veronika

Hallo Alesia,
welche Implis Marke und welches Profil hast du bekommen? Wie lange nach der Op bist du nun? Hättest du vielleicht noch paar aktuelle Bilder? Mir würde interessieren, wie sich die Form geändert hat und wie sieht die Narbe aus...
Danke und liebe Grüße, Veronika

Antwort an Veronika
Alesia1986

Hallo Veronika! Anatomische Implantate und die Brüste sind auch etwas runter gegangen. Ganz natürlich sieht das Ganze aus.

Antwort an Alesia1986
Alesia1986

Tut mir leid das ich so spät geantwortet habe.

Antwort an Alesia1986
Veronika

Hallo Alesia, das klingt super! Welche BH-Große hast du nun?

Betty

Wie verlief die nachträgliche Straffung ab? Würdest du unter Vollnarkose gesetzt? Wäre schön, wenn du berichtest. Und wie teuer war die nachträgliche Straffung?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe