Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2017 · Update 3.09.2023

Mega happy über Brustvergrößerung mit kleiner Straffung um die Brustwarze, 360 g

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mega happy über Brustvergrößerung mit kleiner Straffung um die Brustwarze, 360 g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Nasenkorektur 2013 folgte eine Brustvergrösserung mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, das einzige was ich noch machen ließ war die Brust zu straffen. Es war eine kleine Straffung, die kam aber ein Jahr nach der Brust Vergrößerung. Da die eine Seite sehr hing. Ich hatte sowieso eine schwierige Brust gehabt, aber Dr. Roth hat das beste raus geholt und auch mit der kleinen Straffung danach (nur um die Brustwarze) super zufrieden. Ich bin einfach mega happy. Dr. Roth ist ein Spezialist. Alle in seinem Team sind sehr nett und fürsorglich. 

7

Kommentare (7)

Wie viel ml hast du reinbekommen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
360 Gramm habe ich bekommen pro Seite.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alesia,
welche Implis Marke und welches Profil hast du bekommen? Wie lange nach der Op bist du nun? Hättest du vielleicht noch paar aktuelle Bilder? Mir würde interessieren, wie sich die Form geändert hat und wie sieht die Narbe aus...
Danke und liebe Grüße, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Veronika! Anatomische Implantate und die Brüste sind auch etwas runter gegangen. Ganz natürlich sieht das Ganze aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tut mir leid das ich so spät geantwortet habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alesia, das klingt super! Welche BH-Große hast du nun?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie verlief die nachträgliche Straffung ab? Würdest du unter Vollnarkose gesetzt? Wäre schön, wenn du berichtest. Und wie teuer war die nachträgliche Straffung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.