Dr. med. Jörn A. Lohmeyer

Dr. med. Jörn A. Lohmeyer

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hohe Weide 17, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Jörn A. Lohmeyer
Dr. med. Jörn A. Lohmeyer
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Agaplesion Diakonieklinikums Hamburg; daneben ist er in seiner Praxis Aesthetik am Kaifu in Hamburg niedergelassen.

Nach seinem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover mit Aufenthalten in Kanada und Australien war Prof. Lohmeyer u. a. am Uniklinikum Lübek sowie am Klinikum rechts der Isar der TU München tätig. An der TUhat er zudem auch einen Lehrauftrag für die Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Im Jahr 2013 wurde Prof. Lohmeyer dann ans Diakonieklinikum Hamburg berufen und eröffnete schließlich auch "Aesthetik am Kaifu". Er ist ein gefragter Redner und Referent auf Fachkongressen und Verfasser von mehr als 70 Publikationen im In- und Ausland.

Prof. Lohmeyer ist insbesondere Spezialist für die Brustchirurgie, sowohl für die ästhetische als auch für die rekonstruktive. So nimmt er beispielsweise Brustvergrößerungen, die Korrektur von Fehlbildungen oder missglückten Operationen sowie Bruststraffungen vor.

Des Weiteren ist Prof. Lohmeyer auf verschiedenste Eingriffe im Gesicht spezialisiert, zu denen u. a. Lidkorrekturen, Ohranlegeplastiken oder Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin gehören. Zudem können Patienten bei ihm eine Körperkonturierung erhalten, indem bspw. Fettabsaugungen, Bodylifts oder straffende Eingriffe an Armen oder Beinen vorgenommen werden.

Das Ärzeteam von Ästhetik am Kaifu besteht aus Prof. Lohmeyer, Priv.-Doz. Dr. Maike Keck, Annika Reinert und Dr. Klaus Wittig. Sie alle sind erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und können die Patienten kompetent beraten und behandeln.

In der Praxis können kleinere Operationen sowie die Faltenbehandlungen vor Ort vorgenommen werden. Bei komplexeren Eingriffen werden die OP-Räume des Agaplesion Diakonieklinikums genutzt, die Patienten können sich in komfortablen Ein- oder Zweibettzimmern erholen.

Aesthetik am Kaifu befindet sich in Hamburg-Eimsbüttel direkt beim Agaplesion Klinikum. Bei Anfahrt mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung, die erste halbe Stunde Parken ist kostenlos.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Professionelle ambulante Oberlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich habe mich aufgrund von Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis bei Prof. Dr. Lohmeyer vorgestellt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Überhaupt überzeugte er mich durch seine ruhige und professionelle Art. Die Op lief dann ambulant im n...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.