Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.03.2022 · Update 23.06.2022

ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.200 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Juni 2021 bei Frau Dr. Farsad eine ästhetische und zugleich funktionelle Nasenkorrektur durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Schon lange hatte ich den Wunsch meine Nase korrigieren zu lassen und suchte online nach dem richtigen Chirurgen. Die Qualifikationen und Erfahrungen von Frau Dr. Farsad sowie die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewegt einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Die Kontaktaufnahme erfolgte durch Herr Wernado Praxismanager. Hr. Wernado hat die ganzen Termine organisiert und war auch immer sehr freundlich. Frau Dr. Farsad hat mich im Erstgespräch über alles super aufgeklärt, ich konnte sofort vertrauen aufbauen und fühlte mich wohl. Nach dem ersten Beratungsgespräch folgten noch mehrere weitere Gespräche + Simulationsbilder. Die Bilder wurden nach meinen Vorstellungen bearbeitet was passend und realistisch und natürlich zugleich ist. Frau Dr. Farsad hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen beantwortet und war immer sehr freundlich. Die OP wurde in einer privaten Klinik in Herzog-Karl-Klinik in Stuttgart durchgeführt. Das Personal in der Klinik war auch sehr nett und hilfsbereit. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, ein kleiner Höcker entfernt. Nasenflügel verkleinert und Nasenspitze wurde natürlich angehoben. Mein Gesicht war nach der OP angeschwollen und etwas leicht blutunterlaufen aber ich hatte keinerlei Schmerzen. Es war nur unangenehm. Es hat sich so angefühlt als hätte man schnupfen. Am Abend hat sich Frau Dr. Farsad sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und mir ein Video vom Ergebnis gezeigt. Es war wunderschööön, die ersten Freudentränen flossen. Am Folgetag war Frau Dr. Farsad schon sehr früh zur Visite da und ich konnte die Klinik verlassen. Das unangenehme war die Entfernung der Silikone von der Nase. Die Operation ist jetzt fast 10 Monate her und das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr zufrieden und bereue es kein bisschen. Daher kann ich mit gutem Gewissen Frau Dr. Farsad absolut weiterempfehlen. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen T.C.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Femininere Nase nach einer Rhinoplastik

Ich habe von Laderma durch einen Beitrag im TV von Laderma erfahren und beschlossen, dass diese Praxis die richtige für mich ist. Ich habe mich also im April.2017 behandeln lassen. Einen Termin und alle nötigen Informationen konnten in deutsch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.