Dr. med. Markus Butz

Dr. med. Markus Butz

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Karlsplatz 3, München, Bayern Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Markus Butz
Dr. med. Markus Butz
Noch keine Bewertungen

Information

  • 582 Profilaufrufe

Dr. Markus Butz ist Facharzt für Chirurgie, für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie.

Bevor er seine eigene Praxis gründete, war er Oberarzt der Abteilung für Plastische-, Hand- und rekonstruktive Mikrochirurgie an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau sowie leitender Arzt und Stellvertreter des Chefarztes der Klinik für Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie am Kantonsspital Aarau (Schweiz). Außerdem arbeitete Dr. Butz mehrere Jahre am Krankenhaus Barmherzige Brüder in München, wo er u. a. Sektionsleiter war.

Dr. Butz betreibt seine Facharztpraxis inMünchen. Durch regelmäßigen Fachaustausch mit Kollegen im In- und Ausland und kontinuierliche Weiterbildung kann er Behandlungen auf dem neuesten Stand und mit modernsten Techniken anbieten.

Dr. Butz deckt in seiner Praxis die Bereiche Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie ab. So kann er auf verschiedenste Erkrankungen und Verletzungen an der Hand eingehen und Fehlbildungen, Venenerkrankungen oder auch Narben fachkundig behandeln.

Im Bereich der ästhetischen Behandlungen besteht eine große Vielfalt an durchführbaren Optionen. Dr. Butz kann z. B. Fettabsaugungen vornehmen und Areale wie die Oberarme oder die Bauchdecke straffen und damit für eine ansprechende Körperkontur sorgen. Des Weiteren können im Gesicht Lidkorrekturen oder Faltenbehandlungen erfolgen (Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure). Besenreiser und unschöne, gutartige Hauttumoren werden ebenfalls effektiv entfernt.

Dr. Butz betrachtet seine Patienten stets ganzheitlich und legt großen Wert auf eine umfassende Betreuung in jedem Schritt, vom Vorgespräch bis zur Nachsorge. In einem ausführlichen Beratungsgespräch entwickelt er ein individuell auf den Patienten zugeschnittenes Konzept, mit dem bestmöglich auf die Lebensumstände und die persönliche Situation eingegangen wird. Die größeren Operationen werden von Dr. Butz entweder an der Arabella-Klinik oder am Isar AOP-Zentrum in München durchgeführt.

Dr. Butz' Praxis befindet sich am Karlsplatz (Stachus) und damit in unmittelbarer Nähe zum Münchener Hauptbahnhof. Man kann sie mit der U- und S-Bahn sehr bequem erreichen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie Dr. med. Markus Butz um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!