Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2017 · Update 29.04.2017

Komplett zufrieden mit Brustvergrößerung - runde Implis, Asymmetrie, UBM

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin zu Dr. Gustavo Sturtz im Evang. Krankenhaus in Gießen, um mir noch eine zweite Meinung einzuholen. Für das Aufklärungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt und veranschaulicht, das war kein Vergleich zu der ersten Beratung, die ich in einer anderen Klinik bekommen habe. Vom Aufklärungsgespräch, über die Operation, bis hin zur Nachsorge bin ich komplett zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Obwohl noch nicht das endgültige Ergebnis sichtbar ist, bin ich jetzt schon sehr glücklich mit dem Ergebnis!

3

Kommentare (3)

Hallo ,
könntest du uns ein bisschen mehr verraten ? Was für Implantate ( rund oder anatomisch ) wurden verwendet und sind diese dann auf den Brustmuskel oder unter den Brustmuskel gelegt worden ? Wie war deine Ausgangslage und was ist bei dir mit wie viel cc erreicht worden ? Entschuldige bitte diese vielen Fragen , aber dein Beitrag sagt nur aus , dass du sehr zufrieden bist , was natürlich das Wichtigste ist , aber für Frauen die noch auf der Suche nach dem richtigen PC sind , wären genauere Angaben bestimmt sehr hilfreich !
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.