Brustvergrößerung mit Motiva - begeistert vom sehr schönen und super natürlichen Ergebnis

Brustvergrößerung mit Motiva - begeistert vom sehr schönen und super natürlichen Ergebnis

Sonnenblume

Ich habe mich bei Frau Dr. Hoffmann vorgestellt, um mir den lang ersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung zu erfüllen. Viele Jahre lang habe ich mich nicht getraut, mich einem Arzt anzuvertrauen, zumal es eben eine große Überwindung ist. Drei Jahre zuvor hatte ich 2 Beratungsgespräche in anderen Kliniken in München, habe mich dort allerdings nicht 100% wohlgefühlt.
Ganz anders war es bei Frau Dr. Hoffmann. Bereits in meinem ersten Beratungsgespräch war ich fest davon überzeugt, dass eine Brustvergrößerung nur noch bei ihr in ihrer Praxis für mich in Frage kommt, da sie mich äußerst einfühlsam und verständnisvoll zu allen Dingen rund um die Operation informierte. Frau Dr. Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um mir alle Fragen so ausführlich wie nur möglich zu beantworten. Es wurden verschiedene Implantatmöglichkeiten (verschiedene Größen etc.) ausgetestet und auch mit einem 3D- Gerät konnte die "Wunsch-Brust" sehr authentisch am Computer simuliert werden. Die starke Kompetenz und Ehrlichkeit von Frau Dr. Hoffmann ist mir dabei ganz besonders aufgefallen und so wurde mein Wunsch, von ihr operiert zu werden, nur gestärkt.
Die Nachsorge sowohl direkt nach der Operation in der Praxis als auch in den folgenden Wochen hätte besser nicht ablaufen können.
Direkt nach der Operation bleibt man für eine Nacht in der Praxis. Frau Dr. Hoffmann überzeugt sich selbst davon, ob alles in Ordnung ist, sowohl vor Verlassen der Praxis am Abend als auch direkt am nächsten Morgen, während der Nacht ist eine Krankenschwester vor Ort und kümmert sich um das Wohl des Patienten. Im gesamten Praxisteam herrscht eine wirklich tolle, familiäre Atmosphäre und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Meine Operation ist nun bereits 5 Wochen her und ich bin so begeistert von dem sehr schönen und super natürlichen Ergebnis. Bis jetzt war es eine der besten Entscheidungen und ich würde sie immer wieder treffen.
Frau Dr. Hoffmann kann ich zusammenfassend uneingeschränkt empfehlen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Liebe Sonnenblume,
Sie haben Recht, es gibt so viele Möglichkeiten an Implantatsmarke, Größe, Form, etc. Die 3D-Simulation war hierbei sicherlich hifreicht. Wie sieht also Ihre Traum-Brust aus - haben Sie anatomische Implis?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen