Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.06.2017 · Update 2.10.2023

Überwältigendes Ergebnis der BV von 70A auf 70C / 80B mit 225 cc, 147cm, 45 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überwältigendes Ergebnis der BV von 70A auf 70C / 80B mit 225 cc, 147cm, 45 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine BV am 05.04.2016, das Ergebnis nach über einem Jahr ist überwältigend! Habe 225cc UBM, bei meiner Größe und zierlichen Figur (1,47; 45kg), bin von 70A auf 70C bzw 80B. Die Brüste sehen sehr natürlich aus und passen einfach zu mir. Dr. Straaten ist ein toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und fragen bis ins Detail beantwortet. Das Klinikpersonal sowie die ganze Atmosphäre sind sehr freundlich, der Umgang locker und stets um den Patienten bemüht. Was mich noch sehr beruhigt hat; ist dass es nicht wie in den meisten Kliniken ist: kein schickimicki, keine perfekt aussehenden Mitarbeiterinnen sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Vielen lieben Dank an meinen Chirurgen und dem gesamten Team mit allerliebsten grüßen aus Mönchengladbach I. P.

9

Kommentare (9)

Liebe Zusüna,
wie lange hat es gedauert bis Ihre Brust die jetzige Form angenommen hat? 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
es hat ca. ein Jahr gedauert, bis die Büste jetzt endlich ihre vollständige Form haben. Man muß schon sehr viel Geduld haben ( ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch). Aber mein Chirurg hat mich immer beruhigt und gesagt, dass alles seine Zeit braucht. So ist es wirklich. Habe anfangs nicht an ein sofortiges "happy End" geglaubt. Eigentlich wollte ich "so große" Brüste. Aber da ich Wie schon geschrieben, sehr zierlich bin, "ist weniger mehr" im wahrsten Sinne des Wortes bei mir eingetroffen. Dennoch passen sie hervorragend zu mir und meiner Figur. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.

Bilder möchte ich nicht so gerne hochladen, bin leider nicht der Typ dafür.
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.
Liebe Grüße
Zusüna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry, meinte : eigentlich wollte ich "so große Brüste" nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zusüna, deine neuen Brüste werden nächste Woche 2 Jahr jung sein :-) Wie geht es dir mit denen? Ich wollte fragen, ob du in der Klinik deutsch sprechen konntest oder ob es auf englisch verlief?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, mir geht es sehr gut, vielen Dank. Außerdem werden die beiden Mädels nächste Woche schon 3 Jahre alt :). In der Klinik habe könnte ich Deutsch sprechen. Der PC spricht und versteht fast perfekt deutsch. Auch das Personal sowie Pflegekräfte. Ich hatte sogar einen deutschen Anästhesisten, der in den Niederlanden für die Klinik arbeitet. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße
Zusüna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
oh, sogar schon 3, da habe ich falsch gezählt :-)
Wie lange nach der OP bist du noch vor Ort geblieben? Bist du von weit nach Holland angereist?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ich musste um 7uhr in der Klinik sein. Dann ging es gegen 8Uhr in die OP-Vorbereitung. Um 08:30Uhr in den OP.
Ich konnte dann gegen 17Uhr nach Hause fahren. Mein Weg dorthin Betrug ca 45 - 60 min., je nach Verkehrslage.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zusüna, eine Stunde Fahrt, das ist absolut ok, ich dachte, es wäre länger.
Hättest du auch über Nacht in der Klinik bleiben können?
Du schreibst, es hat fast ein Jahr gedauert, bis die Brust die vollständige Form genommen hat. Wie hat sich es geändert? Wurde sie immer kleiner, da all die Schwellung nachgelassen hat? Das kann nicht sein, oder?
Danke für dein Teilen, es ist viel Wert!
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ich meinte damit, dass die endgültige Form und Perfektion nach ca. einem Jahr erreicht wurde. Bis dahin hat sich meine Brust ständig, mal schneller, mal langsamer. Ab einer bestimmten Zeit nach der OP beobachtet man nicht mehr unbedingt so genau, wie am Anfang, und sieht irgendwann: "Huch, da hat sich wieder was getan und es wird immer schöner".
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.