Überwältigendes Ergebnis der BV von 70A auf 70C / 80B mit 225 cc, 147cm, 45 kg

Überwältigendes Ergebnis der BV von 70A auf 70C / 80B mit 225 cc, 147cm, 45 kg

Ich hatte eine BV am 05.04.2016, das Ergebnis nach über einem Jahr ist überwältigend! Habe 225cc UBM, bei meiner Größe und zierlichen Figur (1,47; 45kg), bin von 70A auf 70C bzw 80B. Die Brüste sehen sehr natürlich aus und passen einfach zu mir. Dr. Straaten ist ein toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und fragen bis ins Detail beantwortet. Das Klinikpersonal sowie die ganze Atmosphäre sind sehr freundlich, der Umgang locker und stets um den Patienten bemüht.
Was mich noch sehr beruhigt hat; ist dass es nicht wie in den meisten Kliniken ist: kein schickimicki, keine perfekt aussehenden Mitarbeiterinnen sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte.
Vielen lieben Dank an meinen Chirurgen und dem gesamten Team mit allerliebsten grüßen aus Mönchengladbach
I. P.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Liebe Zusüna,
wie lange hat es gedauert bis Ihre Brust die jetzige Form angenommen hat? Haben Sie Bilder, die Sie hier zeigen möchten?
VG

Antwort an Jitka

Hallo Jitka,
es hat ca. ein Jahr gedauert, bis die Büste jetzt endlich ihre vollständige Form haben. Man muß schon sehr viel Geduld haben ( ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch). Aber mein Chirurg hat mich immer beruhigt und gesagt, dass alles seine Zeit braucht. So ist es wirklich. Habe anfangs nicht an ein sofortiges "happy End" geglaubt. Eigentlich wollte ich "so große" Brüste. Aber da ich Wie schon geschrieben, sehr zierlich bin, "ist weniger mehr" im wahrsten Sinne des Wortes bei mir eingetroffen. Dennoch passen sie hervorragend zu mir und meiner Figur. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.

Bilder möchte ich nicht so gerne hochladen, bin leider nicht der Typ dafür.
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.
Liebe Grüße
Zusüna

Antwort an Zusüna

Sorry, meinte : eigentlich wollte ich "so große Brüste" nicht

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe