Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2017 · Update 3.10.2023

Perfekter natürlicher Sixpack und flache Brust

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekter natürlicher Sixpack und flache Brust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war nie zufrieden mit meinem Körper. Als Mann hängende Brüste zu haben ist nicht schön. Ich trainiere regelmäßig, aber meinen Bauch bekam ich nie kleiner. Über das Internet bin ich auf Dr. Narwan aufmerksam geworden. Er ist einer von sehr wenigen Ärzten in Deutschland, der den Körper beim Mann richtig sportlich moderieren kann. Vor der OP hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Am OP Tag hat er mein Körper angezeichnet. Ich war etwas aufgeregt, aber Dr. Narwan habe eine sehr beruhigende Art. Nach der OP hatte ich kaum schmerzen. Konnte schon laufen und das Ergebnis bestaunen. Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinem Körper sowas machen kann. Das hätte ich selber nie hinbekommen. Ich fühle mich absolut wohl in meinem Körper und präsentiere gerne meinen Körper. Eine flache Brust und ein absolut natürlicher Sixpack. Die Kontrollen in der Praxis liefen problemlos. Das Personal ist unglaublich nett und jederzeit erreichbar. Ich kann Dr. Narwan jedem nur wärmstens empfehlen. Ein absolut toller Arzt mit einem unglaublichen Können. Vielen, vielen Dank Dr. Narwan für ihr Wunderwerk.

5

Kommentare (5)

Hallo!
Respekt! Das sieht echt super gut aus, Glückwunsch! Wie viel Fett wurde den abgesaugt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ein absolut fantastisches Ergebnis, was sehr natürlich aussieht. Ist bei dir nur abgesaugt worden? Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super tolles Ergebnis! Glückwunsch! Habe mir auch schon überlegt so einen Eingriff durchführen zu lassen. Was hat es dich denn grob gekostet?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
jetzt musst du nur noch anfangen zu trainieren...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis. Hast du auch mal ein vorher-Foto? Hat sich die Haut sehr gut zurückgezogen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.