Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.12.2017 · Update 7.10.2023

Bruststraffung mit Eigenfett mit liebevoller Betreuung und sorgfältiger Nachsorge

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.250 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit Eigenfett mit liebevoller Betreuung und sorgfältiger Nachsorge
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach jahrelangem Überlegen einen Eingriff vornehmen zu lassen, vereinbarte ich im September 2016 einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Finckenstein. Die Beratung war äußerst kompetent und aufschlussreich. So riet mir Herr Dr. Finckenstein zunächst zu einer  Straffung. Die Op fand dann im November 2016 statt. Der Eingriff verlief relativ schmerzfrei und die Betreuung war sehr liebevoll, vorallem durch die nette Schwester. Nach der Op hielten sich die Schmerzen in Grenzen und ich konnte schon am nächsten Tag einen relativ normalen Alltag beginnen. Natürlich ist man in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt, aber auch das war es wert. Empfehlen würde ich, dass man im Vorfeld die alltäglichen Gegenstände aus höheren Schränken nach unten verlagert. Der Heilungsprozess verlief problemlos und die Nachsorge wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Finckenstein operieren lassen und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Die Narben sieht man kaum und stören mich nicht. Hätte ich das alles früher gewusst, so hätte ich den Eingriff schon viel früher durchführen lassen!

2

Kommentare (2)

Liebe Oktavia,
das Ergebnis ist einfach toll - Glückwunsch! Ich denke, dass es eine sehr gute Entscheidung war, den Eingriff vornehmen zu lassen, Du musst jetzt ein ganz neues Lebensgefühl haben, oder?
Wie Du schreibst, die Narben sind echt kaum zu sehen, super! Hast Du die irgendwie speziell behandelt?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Oktavia, wieviel Eigenfett wurde bei dir verwendet?

Es wäre toll, wenn du nach so vielen Jahren nochmal ein „Update“ geben könntest.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.