Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.01.2018 · Update 31.08.2023

Brustvergrößerung, von A Cup auf 75C,360 ml, Polytech Même, sehr zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, von A Cup auf 75C,360 ml, Polytech Même, sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Schwangerschaft,habe ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt,und bin überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben! Eine gute Freundin hat mir Herrn Dr. Bartsch empfohlen, da sie bei ihm schon in Behandlung war, und war begeistert! Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch bekommen, und konnte ausführlich meinen Wunsch,nach einer Brustvergrößerung besprechen. Er machte auch einen 3D-Scan von der Brust mit vorher-nachher Bildern, womit ich mir schon mal einen ersten Eindruck über das Ergebnis verschaffen konnte! Herr Dr. Bartsch ist super nett,ehrlich und hat mich mit seinem kompetenten Auftreten und seiner höflichen Art für die OP überzeugt. Ich hatte vor der OP ein 75A und habe mich für ein 75C entschieden Ich hatte nach der Operation keine Schmerzen, nur ein leichtes Druckgefühl auf der Brust.Die OP ist nun drei Wochen her,und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und überglücklich! Ich kann Herrn Dr. Bartsch mit ,nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank,für alles an den Herrn Dr.Bartsch und an das tolle Team!

3

Kommentare (3)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Oberweite ? habe auch Polytech, aber 350ml im high Profil und bin sehr zufrieden damit. Kannst du noch ein wenig zu deiner Körpergröße und deinem Gewicht schreiben, ist immer hilfreich für andere mit gleicher AL.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Betty!

Gerne!
Ich bin 25 Jahre jung, 1,60 groß und mein Körpergewicht ist um die 53 kg :-)

Die Größe der Brust wurde super an meinen Körper angepasst,sodass es für mich persönlich nicht zu wenig als auch nicht zu viel ist :-)

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
☺️ da siehst Du das dein PC gute Arbeit geleistet und dich optimal für ein schönes Ergebnis beraten hat, weil außer das ich ein paar Jahre älter bin habe wir fast die selbe AL bin auch 1.60 und 54kg. Bit wurde ja fast das gleiche eingesetzt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.